Nebenbei: jeden ersten Dienstag eines Monats findet in 59320 Enniger beim "Pängel Anton"(Ortsaufahrt Richtung Ahlen/Warendorf) ein Treffen für Old- und Youngtimer statt. Vielleicht hat der eine oder andere aus der näheren Umgebung mal Zeit und Lust dort vorbeizuschauen. Vielleicht sieht man ja mal jmd. von der Passat-Kartei? (Erkennungszeichen: Parkscheibe des PKD im Fenster)
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Silberblitz hat geschrieben:
Nebenbei: jeden ersten Dienstag eines Monats findet in 59320 Enniger beim "Pängel Anton"(Ortsaufahrt Richtung Ahlen/Warendorf) ein Treffen für Old- und Youngtimer statt. Vielleicht hat der eine oder andere aus der näheren Umgebung mal Zeit und Lust dort vorbeizuschauen. Vielleicht sieht man ja mal jmd. von der Passat-Kartei? (Erkennungszeichen: Parkscheibe des PKD im Fenster)
Könnte ich ja mal mit meiner Güllepumpe (Honda CX 500 C) aufschlagen, die ist schließlich noch gut 5 Jahre älter als mein Passat.
Da macht die Parkscheibe hinter der Scheibe Sinn.
Hi an alle.
Sobald ihr wisst, ob ein Treffen wann und wo Stattfindet, würde ich Versuchen zu euch zu stossen. Passat rennt ja, und ein Navi hätt ich auch^^
Evtl klappts ja doch noch ma.
grüsse an euch
Sovi
Soverign hat geschrieben:Hi an alle.
Sobald ihr wisst, ob ein Treffen wann und wo Stattfindet, würde ich Versuchen zu euch zu stossen. Passat rennt ja, und ein Navi hätt ich auch^^
Evtl klappts ja doch noch ma.
grüsse an euch
Sovi
Klar. Das wird dann auch hier -wohl in einem neuen Thread- kundgetan.
guten tach
also je nachdem wann das treffen nu stattfindet komm ich auch...köln bonn bergisches land hört sich doch super an.
komme aus wuppertal also lieg da auch relativ zentral. würd schon gerne mal ein zwei andere passatfahrer und deren autos kennenlernen
P.S. gilt der stammtisch nur für PKD-mitglieder? bin halt nur hier im forum angemeldet...? wie werde ich denn mitglied in der PKD?? ^^
MfG derMatze
32b Variant Thropy (LD5U) mit RL-Maschine
auf EXIP in 7x15 goodyear eagle F1 195/50 R15