Liebe Seewolf1980,
Das Gelände worauf unser Passat Treffen 2024 stattfindet ist voll. Ich habe keine stellplätze mehr...
Anmeldeschluss war den 30.sten April. Wenn ich jetzt noch neue Anmeldungen verarbeiten muss dann spinne ich....in mein vorletztes Bericht hier im Forum ist zu lesen warum...
Die letzte 3 Wochen brauche ich um alles gut laufen zu lassen.(administration, überdenken ob ich alles gut arrangiert ist usw)
Ich bitte um verständnis.
Fred
PKD Treffen in die niederlanden 30-5-2024 bis 2-6-2024
-
- Schaut selten vorbei
-
- Schaut selten vorbei
Re: PKD Treffen in die niederlanden 30-5-2024 bis 2-6-2024
Wenn alles gut geht, haben diejenigen, die sich angemeldet haben, eine Bestätigung von mir erhalten. Es ist alles erledigt, Gott sei Dank. Natürlich ist es möglich, dass ich etwas übersehen habe. Diejenigen, die für das Treffen nächste Woche in Castricum bezahlt haben und noch KEINE Bestätigung von mir erhalten haben, können sich bei mir melden. Dann ein kleines Problem: Ich hatte 10 Stellplätze mit Strom... brauche aber jetzt etwa 20 ... Ich habe mit dem Campingplatzbesitzer vereinbart, dass die Anzahl der Ampere auf 10 erhöht wird. Damit jeder PKD-Camper 5 Ampere hat. (Jeder, der sich mit Elektrizität auskennt, weiß, dass dies wahr ist) Das bedeutet, dass wir anfangen müssen, weiterzuverbinden (durchstellen)
Wer Kabeltrommeln hat, wird gebeten sie mitzunehmen. Wenn nicht für sich selbst, dann für jemand anderen.
Ich selbst habe drei, die Euch verwenden könnt. Die Folge ist, dass keine elektrischen Heizungen eingeschaltet werden dürfen, da sonst der Strom ausbrennt. Eine Kühlbox, eine kleine Lampe oder ein Ladegerät für ein Handy ist möglich. Und wer friert, kuschelt sich einfach eng aneinander
Wir sehen uns in Castricum
Euer Käsekopf
-
- Neuling
Hallo Fred,
brauchen wir die blauen CEE-Stecker?
Andi
brauchen wir die blauen CEE-Stecker?
Andi
-
- Schaut öfter vorbei
Wir fahren jetzt llos, noch ein bisschen die Gegend erkunden.
Man sieht sich.
Oliver und Michaela
Man sieht sich.
Oliver und Michaela
-
- Schaut selten vorbei
Hallo Andi,
Die blauen EEC Stecker kannst Du mitnehmen, das funktioniert.
Das gilt auch für die anderen Camper.
Für die Tagesgäste des Campingplatzes de Kei; Bringen Sie Ihr eigenes Brot und Getränke zum Mittagessen mit, ich habe versucht, etwas für Sie zu arrangieren, aber das hat nicht funktioniert.
Noch etwas: Die Solex-Fahrer können sich am besten am Donnerstagnachmittag um 16.00 Uhr bei mir auf dem Campingplatz de Kei melden. Wir gehen dann als Gruppe zu der Adresse, an der die Solexe warten. Wer am Freitag Bauerngolf spielen und/oder Kanufahren wird, die Zeit ist von 13.30 bis 16.00 Uhr, sollte sich ebenfalls um 12.00 Uhr bei mir melden. Wir gehen dann als Gruppe zu der Adresse, an der die Veranstaltung stattfindet. Samstags ist es vielleicht für alle bequemer, selbstständig zum Automuseum in Schagen zu fahren und dort auf mich und die anderen, die vom Camping de Kei kommen, zu warten. Behalten Sie meine Beiträge im Auge, die ich hier poste.
Wenn sich die Dinge ändern, werde ich hier berichten
Ich wünsche euch alle eine gute Anreise !
Fred
Die blauen EEC Stecker kannst Du mitnehmen, das funktioniert.
Das gilt auch für die anderen Camper.
Für die Tagesgäste des Campingplatzes de Kei; Bringen Sie Ihr eigenes Brot und Getränke zum Mittagessen mit, ich habe versucht, etwas für Sie zu arrangieren, aber das hat nicht funktioniert.
Noch etwas: Die Solex-Fahrer können sich am besten am Donnerstagnachmittag um 16.00 Uhr bei mir auf dem Campingplatz de Kei melden. Wir gehen dann als Gruppe zu der Adresse, an der die Solexe warten. Wer am Freitag Bauerngolf spielen und/oder Kanufahren wird, die Zeit ist von 13.30 bis 16.00 Uhr, sollte sich ebenfalls um 12.00 Uhr bei mir melden. Wir gehen dann als Gruppe zu der Adresse, an der die Veranstaltung stattfindet. Samstags ist es vielleicht für alle bequemer, selbstständig zum Automuseum in Schagen zu fahren und dort auf mich und die anderen, die vom Camping de Kei kommen, zu warten. Behalten Sie meine Beiträge im Auge, die ich hier poste.
Wenn sich die Dinge ändern, werde ich hier berichten
Ich wünsche euch alle eine gute Anreise !
Fred
-
- Neuling
Hallo zusammen,
Ich habe hier beim Losfahren ein Problem mit meinem Zündanlassschalter. Hat jemand sowas noch rumliegen und könnte es bitte zum Treffen mitbringen?
Eine provisorische Lösung habe ich.
Das Auto ist ein April 79er.
Die Teilenummer ist laut VW Auskunft: 111 905 865 L
Danke. Grüße, Heiko
Ich habe hier beim Losfahren ein Problem mit meinem Zündanlassschalter. Hat jemand sowas noch rumliegen und könnte es bitte zum Treffen mitbringen?
Danke. Grüße, Heiko
-
- Schaut selten vorbei
Der Campingplatzbesitzer hat dafür gesorgt, dass die Camper nicht durchstellen müssen. Damit bin ich sehr zufrieden. In dem Automuseum, in das wir am Samstag gehen, hat ein Freund von mir zwei Sätze Passat-Stoßstangen, B1 New Old Stock, also für diejenigen, die interessiert sind. Es gibt auch eine Kurbelwelle, aber wir wissen nicht, um welches Modell es sich handelt. Aber auch dieser steht zum Verkauf. Ich habe Bilder davon auf meinem Handy.
Fred
-
- Schaut öfter vorbei
heikosch hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 13:25 Hallo zusammen,
Danke. Grüße, Heiko
Ich höre mich mal um, evtl hat ein Bekannter noch einen
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
-
- Stammgast
Hallo Heiko,ich habe noch einen gebrauchten über,den kannst du haben.Ich bin morgen auf dem Platz,so gegen Mittag,je nach Verkehrslage.
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Neuling
Hallo Holli,
Danke schon mal. Werde mich dann auch dort einfinden. Wir sind heute Abend schon in unserer Unterkunft angekommen.
Grüße, Heiko
Danke schon mal. Werde mich dann auch dort einfinden. Wir sind heute Abend schon in unserer Unterkunft angekommen.
Grüße, Heiko