Hi Forum,
lange Rede, kurzer Sinn: Eine (neue!) Zündkerze war defekt. Der JT hatte Fehlzündungen, mal mehr, mal weniger und auch sonst stimmte vieles nicht. Andere Zündkerze verbaut, Motor läuft 100 mal besser. Nun werde ich vorsorglich wieder alle erneuern (obwohl neu). Sie lagen ein paar Jahre rum (3 oder 4).
Gute Nacht für heute und zur Vervollständigung werde ich natürlich weiter berichten, was ich noch optimiert habe und wie es sich auswirkt.
Jonas
JT (KE Jetronic) einstellen für Dummies
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 149
- Registriert: Mo 8. Jul 2013, 11:55
- Wohnort: Dresden
Re: JT (KE Jetronic) einstellen für Dummies
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht
Volvo 940 2.0 Turbo - Daily
87er Syncro - das nächste Projekt
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht
Volvo 940 2.0 Turbo - Daily