Mich einmal vorstellen

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
JuandLi1985
Neuling
Neuling

Re: Mich einmal vorstellen

Beitrag von JuandLi1985 »

VWSantana hat geschrieben:Ein schönes Exemplar der gestuften Karosserieform - Gute Fahrt !
4+5 zylindrige Grüße aus Braunschweig, Klaus
Hallo, Klaus ! Hallo, Tilman ! Danke für -Gute Fahrt- . Bin echt froh diesen meinen P gefunden zu haben. Habe auch lange dafür gebraucht. Fahre mit erhobenem Kopf und es ist mir aufgefallen das sehr viele der älteren Generation erstaunt nach meinem Wägelchen gucken. Ich werde es hegen und pflegen (zum Teil lassen), denn ich möchte es sehr lange fahren und später
meinen Enkeln vererben.
Habe mir vorgenommen euch in eurem Zentrum mit meiner schönen Stufe zu beehren. Muß eben nur die Zeit gut einteilen, da ich ja nicht ums Eck wohne und ganz nebenbei arbeiten gehe. :D
Ich wünsche euch sehr angenehme Feiertage (muß über Weihnachten arbeiten) und rutscht gut ins neue Jahr. Fallt nicht in den Schnee und stolpert nicht über eine hochkant stehende Schneeflocke.
Unfall-und Beulenfreie Fahrt. Bis bald. Judith :bye:
Ich bin was ich fahre und fahre was ich bin.
Tilman
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tilman »

Hallo Judith,

schließe mich Klaus an, ein schöner Wagen. Wenn Du mal in die Gegend um BS kommst, melde Dich gerne.

- Ich will jetzt nicht "meckern", nur ein ganz kleiner Hinweis: Die Felgen, die Du auf den Bildern montiert hast, darfst Du auf dem 32b eigentlich nicht fahren. Zwar kann ich nicht sehen, ob Du die 5,5Jx13 oder die schmälere 5Jx13 fährst, aber m.W. haben beide Felgen keine Freigabe für den 32b von VW erhalten, da für die leichteren Golf 1 / Scirocco 1 / Passat 1 gedacht. Sicher, die Frage lautet heutzutage, ob das noch jemand weiß... - nur der Vollständigkeit halber.

Viel Spaß mit dem weißen Stufenheck - mach zur Sicherheit ein kleines rotes Fähnchen an die Antenne, damit Du ihn im Schnee auch immer wiederfindest :aetsch

Grüße,
Tilman
FRANCO-SPEZIAL
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von FRANCO-SPEZIAL »

Hallo Judith tach erst mal :D hast dir ein schönen wagen geholt hut ab finde es gut wenn man sich mal auf treffen trifft und sich kennenlernen kann :D wollte mich auch vorstellen Mfg Franco-Spezial
Franco-Spezial ... was sonst