Nicht schlecht, aber ist das viele Schalten nicht zu aufwändig?rmw hat geschrieben:Mit originalen Teilen aus einem S2 B4 Avant.Marc hat geschrieben:Mal interessenhalber eine kurze Off-Topic-Zwischenfrage:rmw hat geschrieben:Und hier kannst du die Schalter in der Mittelkonsole sehen. Links und rechts neben dem Schaltknauf sind die Schalter für die hinteren Fenster und hinterm Schaltknauf sitzt der Sperrschalter.
Klick
Wie hast du den 6. Gang da rein bekommen?!?
Mittelkonsole `86er Syncro Variant für el FH
-
- Stammgast
- Beiträge: 564
- Registriert: Di 24. Mai 2016, 14:25
- Wohnort: Wiefelstede
Re: Mittelkonsole `86er Syncro Variant für el FH
-
- Stammgast
- Beiträge: 682
- Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:41
- Wohnort: Zernsdorf <-> Ingolstadt
Re: Mittelkonsole `86er Syncro Variant für el FH
Nein, Ziel ist bei der Getriebeüberholung dann auf ein "5 + E" umzurüsten. Also den 6. Gang aus einem Diesel zu nehmen und dann mit entspannter Drehzahl und einer guten Reisegeschwindigkeit voranzukommen.
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
-
- Stammgast
- Beiträge: 5595
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 12:28
Re: Mittelkonsole `86er Syncro Variant für el FH
Nicht schlecht, aber ist das viele Schalten nicht zu aufwändig?rmw hat geschrieben:Mit originalen Teilen aus einem S2 B4 Avant.Marc hat geschrieben:Mal interessenhalber eine kurze Off-Topic-Zwischenfrage:rmw hat geschrieben:Und hier kannst du die Schalter in der Mittelkonsole sehen. Links und rechts neben dem Schaltknauf sind die Schalter für die hinteren Fenster und hinterm Schaltknauf sitzt der Sperrschalter.
Klick
Wie hast du den 6. Gang da rein bekommen?!?
...
Notfalls gibt es den gleichen Motor auch aus dem S4 (später S6) C4 mit Automatik .
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...