TheProject32b hat geschrieben:Naja der Fakt das die wegzählen und Stecker nicht passen, oder seh ich das falsch?
Wenn Du ein bez. der Stecker passendes Golf 2 Instrument nimmst:
- Golf 2 Tacho (950) raus
- Passat 32B Tacho (975) rein - also Deinen vorhandenen Tacho in das Golf-Instrument rein
Wenn ich jetzt einen Denkfehler mache (evtl. bez. der Leiterfolie) möge man mich bitte korrigieren
EDIT: nach langem hin- und her-überlegen. Es gibt wohl keine zeitliche Überschneidung mit passenden Steckern zwischen alter Version Passat 32B und Golf 2... oder .
Naja ich wollte das am liebsten Plug and Play machen. Ich versuche jetzt erstmal einen passenden Standard Tacho einzubauen, wenn die Teilenummer passt zu der eventuell vorhandenen Leiterfolie dann wird das später gerichtet.
Martin hat geschrieben:
EDIT: nach langem hin- und her-überlegen. Es gibt wohl keine zeitliche Überschneidung mit passenden Steckern zwischen alter Version Passat 32B und Golf 2... oder .
Ja, so schauts aus.
@Nils:
Mit der Teilenummer kann ich was anfangen. Wird nur wie gesagt 2-3 Wochen dauern, bis ich wieder mal nach Hause fahre.
TheProject32b hat geschrieben:Achso: gibt's eigentlich im Frühling ein kleines Meeting in der Nähe münchen/ Stuttgart, abgesehen vom großen in den Niederlanden?
Servus,
organisier was, in München waren wir schon lange nicht mehr, der Goggo aus München oder Roman, Nähe Stuttgart kommen ja nicht in die Gänge.
wäre mal eine Idee!
eine kleine ausfahrt und fachsimpeln wäre doch mal was, und wenn die Gruppe nicht riesig wäre, braucht man sich auch nicht um einen großen platz zu kümmern!
Nachdem ich gestern den Thread hier gelesen habe, bin ich heut ganz optimistisch "im Lager" gewesen und dachte, vielleicht kann ich dem Project32b was überhelfen- denkste.
Die 2 Kombiinstrumente die ich da hab sind zwar sonst die gesuchten und passenden, haben aber BEIDE genau an der Stelle Probleme. Da wurde schon was rumgebrutzelt, das war mir vorher gar nicht aufgefallen.
Scheint also durchaus ein geläufiges Problem zu sein...