Da passt die Länge nicht, denn der Typ 89 hat längere Antriebswellen als der 32B, weil er längere Querlenker hat.
Die inneren und äußeren Gelenke passen vom Typ 89 mit einteiligen Federbeinen (bis März 1988 verbaut).
Die inneren Gelenke passen auch vom Typ 89 mit zweiteiligen Federbeinen, die äußeren Gelenke dagegen nicht.
Die äußeren Gelenke haben da nämlich keine Radnabenmutter, sondern eine Radnabenschraube, also Innengewinde statt wie beim 32B Außengewinde.
Grüsse
Roman
Schlackern/ Zittern im Lenkrad aber nur unter Last
-
- Administrator
- Beiträge: 9223
- Registriert: Di 22. Jan 2008, 21:44
- Wohnort: 71287 Weissach
Re: Schlackern/ Zittern im Lenkrad aber nur unter Last
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 240
- Registriert: Fr 1. Aug 2008, 19:18
Re: Schlackern/ Zittern im Lenkrad aber nur unter Last
Danke für die Erklärung
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 108
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:05
Re: Schlackern/ Zittern im Lenkrad aber nur unter Last
"Schlackern/ Zittern im Lenkrad aber nur unter Last" hatte ich kürzlich auch. Abhilfe: beide Gleichlaufgelenke gereinigt, geschmiert und neue Manschetten genommen - seither ist das Problem weg!