Hallo Leuts,
wenn der Motor anspringt, ohne dass die Batterie in ide Knie geht, keine größeren Zicken macht und schnell auf geregelten Leerlauf geht, dann lass die Griffel davon!
Du hast da ein ca. 25 Jahre altes mechanisch elektrisches System, dass man nur anfasst, wenn es nicht läuft oder hundsmiserabel.
Düsen abdichten lass ich mir eingehen, aber das könnten Fehler aus Temperatursensoren, Kabelbruch irgendwo oder sonstwas sein.
Ist wie bei dem schleichenden Lagerschaden, den man nicht lokalisieren kann.. Erstmal Radio lauter machen, dann hört man es nicht so. Wenn das nicht mehr lauter geht, findest Du das Lager dann sicher...
Startschwierigkeiten JN
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Re: Startschwierigkeiten JN
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Re: Startschwierigkeiten JN
Hallo Josef,
er soll ja jetzt nicht direkt an irgendwas rumschrauben. Aber ein wenig Erfahrung im Umgang mit dem Multimeter zu sammeln, könnte da nicht schaden. Das hab ja sogar ich geschafft.
Gruß
Manuel
er soll ja jetzt nicht direkt an irgendwas rumschrauben. Aber ein wenig Erfahrung im Umgang mit dem Multimeter zu sammeln, könnte da nicht schaden. Das hab ja sogar ich geschafft.
Weil diese Try&Error-"Orgien" meistens darin enden, dass der Wagen aus Frust irgendwann verkauft bzw. in die Ecke gestellt wird.Passat1993 hat geschrieben:Warum sollte das unterhaltsam werden?
Gruß
Manuel