Servus alla Zam,
ich darf mich dem Sepp anschließen und möcht mich(auch im Namen von Peggy) für a Subba Treffen bei Detlev und Olaf sowie allen Helfern bedanken. Die Zeit war wieder viel zu eng bemessen um mal mit allen ins Gespräch zu kommen.
Wir hätten gerne noch ein paar weitere Tage im Norden verbracht, denn es gibt so viel sehenswertes.
Das hat allerdings unser Zeitplan nicht zu gelassen.
Die Heimreise war, sagen wir mal, etwas Länger. Heute brauchten wir wegen der vielen Unfälle und Staus mit Tank/Essenpausen 8 Stunden.
Donnerstag nur 6 Stunden!
Nachdem es gerade wie aus Eimern geschüttet hat lacht schon wieder die Sonne am Himmel.
Wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen.
Peggy & Manni
PKD-Jahrestreffen2013 - Stand 27.01.2013 / 15°°Uhr
-
- Supermoderator
Re: PKD-Jahrestreffen2013 - Stand 27.01.2013 / 15°°Uhr
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Moin moin ,
nach endlosen Stau´s (6!), keiner weiß warum , war kein Unfall oder Ähnliches und noch endloseren Baustellen sind wir, Nobby und ich, auch endlich zu Hause angekommen.
Das Treffen war super und alles, wirklich alles bestens Organisiert. Die Unterkunft sehr gut und das Zimmer bestens gewählt !
Einen großen Dank und Lob an das Orga-Team =D> .
Ein besonderer Dank geht auch an die Damen vom Frühstücksbuffet; es hat nie etwas gefehlt und es war immer sauber und schön angerichtet. Schade, das sie keine Kaffekasse aufgestellt hatten.
Bis wir uns Wiedersehen,
schmidtla
nach endlosen Stau´s (6!), keiner weiß warum , war kein Unfall oder Ähnliches und noch endloseren Baustellen sind wir, Nobby und ich, auch endlich zu Hause angekommen.
Das Treffen war super und alles, wirklich alles bestens Organisiert. Die Unterkunft sehr gut und das Zimmer bestens gewählt !
Einen großen Dank und Lob an das Orga-Team =D> .
Ein besonderer Dank geht auch an die Damen vom Frühstücksbuffet; es hat nie etwas gefehlt und es war immer sauber und schön angerichtet. Schade, das sie keine Kaffekasse aufgestellt hatten.
Bis wir uns Wiedersehen,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Stammgast
Servus,
ja, ich höre nächstes Mal auf den Sepp und fahre früher . Ich habe 13 Staus gezählt, in denen ich über 5 Minuten stand. Die kürzeren mal gar nicht mitgezählt.
Aber jetzt zum Thema: war ein super Treffen, die lange Anreise hat sich auch für den einen Tag mehr als gelohnt. Danke an Pizza, danke an Olaf, das war ein top Gelände und hat voll und ganz unserem langsam zunehmendem Alter entsprochen. So nobel habe ich noch kein Treffen unterkunftstechnisch erlebt ! Trotz Sockenraum oder gerade deswegen ! Danke für die Orga und danke an den Rest für die gute Stimmung und die netten Gespräche. Und ganz explizit: danke an Katja fürs DJen ! War eine top Musikauswahl !
Grüße,
Johannes
ja, ich höre nächstes Mal auf den Sepp und fahre früher . Ich habe 13 Staus gezählt, in denen ich über 5 Minuten stand. Die kürzeren mal gar nicht mitgezählt.
Aber jetzt zum Thema: war ein super Treffen, die lange Anreise hat sich auch für den einen Tag mehr als gelohnt. Danke an Pizza, danke an Olaf, das war ein top Gelände und hat voll und ganz unserem langsam zunehmendem Alter entsprochen. So nobel habe ich noch kein Treffen unterkunftstechnisch erlebt ! Trotz Sockenraum oder gerade deswegen ! Danke für die Orga und danke an den Rest für die gute Stimmung und die netten Gespräche. Und ganz explizit: danke an Katja fürs DJen ! War eine top Musikauswahl !
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
Hatte noch etwas vergessen, zu erwähnen:
wir haben 8,5 Std Fahrzeit gehabt (mit Trailer) und nicht einen Stau!
um 13:00 Uhr mussten wir nur den Bogen um Nürnberg umfahren, also erst 5 km weiter auf der 3, dann die 6 wieder 7 km runter um dann auf die 9 zu kommen.
Der Übergang 6 von Berlin und weiter Richtung Stuttgart war da schon komplett dicht!
Ich mag mir nicht vorstellen, wann wir daheim gewesen wären, wenn wir in aller Ruhe nach dem Frühstück los wären ....
wir haben 8,5 Std Fahrzeit gehabt (mit Trailer) und nicht einen Stau!
um 13:00 Uhr mussten wir nur den Bogen um Nürnberg umfahren, also erst 5 km weiter auf der 3, dann die 6 wieder 7 km runter um dann auf die 9 zu kommen.
Der Übergang 6 von Berlin und weiter Richtung Stuttgart war da schon komplett dicht!
Ich mag mir nicht vorstellen, wann wir daheim gewesen wären, wenn wir in aller Ruhe nach dem Frühstück los wären ....
Quantum Stufe 2,3 L 5er NG ca.150 PS BJ 86
-
- Schaut öfter vorbei
Nach 5:45 Std. Fahrzeit, wovon 45 min. für zähflüssigen Verkehr abzurechnen sind, sind wir auch gut zuhause
angekommen.
Wir bedanken uns auch für das tolle Treffen bei Pizza und Olaf und den ganzen Helferlein.
Super Gelände, klasse Frühstück es hat an nichts gefehlt!
Wir wären auch gerne noch was länger geblieben, aber wie das so ist, die schönsten Dinge sind am schnellsten
vorbei.
LG
Tim und Peter
angekommen.
Wir bedanken uns auch für das tolle Treffen bei Pizza und Olaf und den ganzen Helferlein.
Super Gelände, klasse Frühstück es hat an nichts gefehlt!
Wir wären auch gerne noch was länger geblieben, aber wie das so ist, die schönsten Dinge sind am schnellsten
vorbei.
LG
Tim und Peter
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.
-
- Schaut selten vorbei
Moin Moin, hatten auch reichlich Stau, Verkehrsfunk könnt ihr vergessen. 4,5 Std für 320 km.
Das Treffen war super, das Gelände spitze, So luxeriös haben wir bisher noch genächtigt beim Treffen. Astreiner Frühstücksservice.
Hiermit nochmal danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Das Fotoshooting war extraklasse. Besten Dank nochmal an Pizza das dies möglich war.
Dank an Johannes für die "Blumen" an Katja. Hat sich sehr gefreut.
Dirk und Katja
Ps.: @ Olaf: Bitte das Bild vom Shooting hochladen
Das Treffen war super, das Gelände spitze, So luxeriös haben wir bisher noch genächtigt beim Treffen. Astreiner Frühstücksservice.
Hiermit nochmal danke an alle die zum Gelingen beigetragen haben.
Das Fotoshooting war extraklasse. Besten Dank nochmal an Pizza das dies möglich war.
Dank an Johannes für die "Blumen" an Katja. Hat sich sehr gefreut.
Dirk und Katja
Ps.: @ Olaf: Bitte das Bild vom Shooting hochladen
Die 4-Zylinder Fraktion
87er Passat Variant Syncro 1,8
78er Passat GLS Schrägheck 2,0
74er Passat LS Schrägheck 1,5
79er Suzuki GT250X7
Alltagslutsche
97er Passat Variant 1,8T
87er Passat Variant Syncro 1,8
78er Passat GLS Schrägheck 2,0
74er Passat LS Schrägheck 1,5
79er Suzuki GT250X7
Alltagslutsche
97er Passat Variant 1,8T
-
- Stammgast
auch der Aachener ist gut gelandet . die A1 war ja mehr als zu. Hatte noch angenehme Begleiter aus Saarlouis
Treffen war klasse gewesen, sehr leckeres Frühstück
Treffen war klasse gewesen, sehr leckeres Frühstück
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
-
- Stammgast
Sehr schönes Treffen. Man lernt immer mehr Gesichter zu den Autos und Pseudonymen kennen. Dank an Detlev und das Orgateam.
Sind gestern schön in Kolonne die A27 - A7 runtergefahren. Vocki hat mit seinem Bulli immer schön Flankenschutz gegeben, Dirk war die gelbe Gallionsfigur mit zusätzlichem B7 Puffer dahinter.
Bis zum nächsten Mal!
Florian
Sind gestern schön in Kolonne die A27 - A7 runtergefahren. Vocki hat mit seinem Bulli immer schön Flankenschutz gegeben, Dirk war die gelbe Gallionsfigur mit zusätzlichem B7 Puffer dahinter.
Bis zum nächsten Mal!
Florian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
-
- Stammgast
Nach unglaublichen 11,5h waren wir wieder im Schwarzwald angekommen!
Endlich wieder Landschaft, Wetter - und Spätzle...
Ich schließe mich an: DANKE an Pizza und Olaf!
Das Gelände war perfekt, die Zimmer nobel, das Frühstück klasse (hab schon ne Dank-Mail geschrieben).
Aber Kritik gibt´s auch: Ich konnte keinen Passat vorm Leuchtturm parken, um schöne Bilder zu machen....
Und - nicht vergessen: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Wo sehen wir uns 2014?
Endlich wieder Landschaft, Wetter - und Spätzle...
Ich schließe mich an: DANKE an Pizza und Olaf!
Das Gelände war perfekt, die Zimmer nobel, das Frühstück klasse (hab schon ne Dank-Mail geschrieben).
Aber Kritik gibt´s auch: Ich konnte keinen Passat vorm Leuchtturm parken, um schöne Bilder zu machen....
Und - nicht vergessen: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! Wo sehen wir uns 2014?
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
-
- Stammgast
Rückblick 1. und 2.Teil inkl. Gruppenbild
Nachdem ich gestern noch mal 10 Stunden Bilder und Videos hochgeladen habe, ist nun auch der zweite Teile meines Treffenrückblicks fertig.
Für alle die schon kurz nach Mitternach das erste mal reingeschut haben, sei gesagt, daß ich mitterlweile auch das Gruppenbild ans Ende des zweiten Artikels gehängt habe. Wer möchte kann sich das Foto gerne herunterladen.
Rückblick - Teil 1
Rückblick - Teil 2
Für alle die schon kurz nach Mitternach das erste mal reingeschut haben, sei gesagt, daß ich mitterlweile auch das Gruppenbild ans Ende des zweiten Artikels gehängt habe. Wer möchte kann sich das Foto gerne herunterladen.
Rückblick - Teil 1
Rückblick - Teil 2