Hier wie schon versprochen einzelne der von mir gemachten Fotos.
Falls mehr gewünscht wird kann ich noch einige hier im Thread reinstellen.
Dirks Passat 32,5
0-Ausstatter im Neuzustand
Wie gewünscht wird auch dieses Foto eingestellt..
32b
Team K. mit Spezial-Strategie beim Eierlauf
Lalli mit Chauffeur KLE
32b Fließheck
32er
PKD Jahrestreffen 2011, Infos !
-
- Stammgast
Re: PKD Jahrestreffen 2011, Infos !
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-
- Stammgast
Huhu,
bitte mehr davon ... [-o<
Ihr wart ja schnell weg heute ... gar keine Zeit zum Verabschieden ...
Grüße,
Johannes
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
Moin
Ich bin natürlich auch ohne Panne wieder zu Hause angekommen. Irgendwie brauchte ich aber erst mal ein Sofa.
Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön, an alle, die dazubeigetragen haben, daß drei Tage wir im Flug vergangen sind.
Tolles Rahmenprogramm, tolle Organisation, tolle Leute.
Danka, Danke, Danke
Mein Artikel im Blog ist selbstverständlich auch schon fertig:
http://ost-blog.passat32.de/2011/06/14/ ... ruckblick/
Viele Grüße
OST
Ich bin natürlich auch ohne Panne wieder zu Hause angekommen. Irgendwie brauchte ich aber erst mal ein Sofa.
Natürlich auch von mir ein dickes Dankeschön, an alle, die dazubeigetragen haben, daß drei Tage wir im Flug vergangen sind.
Tolles Rahmenprogramm, tolle Organisation, tolle Leute.
Danka, Danke, Danke
Mein Artikel im Blog ist selbstverständlich auch schon fertig:
http://ost-blog.passat32.de/2011/06/14/ ... ruckblick/
Viele Grüße
OST
-
- Stammgast
Servus,
so, nun sitz ich wieder auf Arbeit, denke an das Treffen zurück und bin noch gar nicht richtig hier.
Wir, Christoph und ich, haben das Treffen, das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Organisiert =D> =D> =D> war, in vollen Zügen genossen.
Das Gelände war Klasse, die Ausfahrten und Führungen toll, der Fünfkampf total lustig und der Samstagabend war das Highlight, schlichtweg der Hammer.
Vielen Dank für die Bewirtung und die zweimalige Benutzungsduldung des Grills für die mitgebrachten, eigenen Steaks .
Ihr wart ein tolles Team!!!!
Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen!!!!
Bis wir uns Wiedersehen,
Christoph und schmidtla
so, nun sitz ich wieder auf Arbeit, denke an das Treffen zurück und bin noch gar nicht richtig hier.
Wir, Christoph und ich, haben das Treffen, das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Organisiert =D> =D> =D> war, in vollen Zügen genossen.
Das Gelände war Klasse, die Ausfahrten und Führungen toll, der Fünfkampf total lustig und der Samstagabend war das Highlight, schlichtweg der Hammer.
Vielen Dank für die Bewirtung und die zweimalige Benutzungsduldung des Grills für die mitgebrachten, eigenen Steaks .
Ihr wart ein tolles Team!!!!
Vielen Dank nochmal für das schöne Treffen!!!!
Bis wir uns Wiedersehen,
Christoph und schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
war ein Supertreffen. Bin jetzt in der Arbeit und kanns gar nicht glauben, daß alles schon wieder vorbei ist.
Aber wie heißt es so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Hatte eine gute Heimfahrt und die Luft im Reifen hat auch gehalten. Nochmals meinen herzlichen Dank an Holli - gute Arbeit.
Freue mich bereits aufs nächste Jahr
Viele Grüsse
Walter
war ein Supertreffen. Bin jetzt in der Arbeit und kanns gar nicht glauben, daß alles schon wieder vorbei ist.
Aber wie heißt es so schön: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Hatte eine gute Heimfahrt und die Luft im Reifen hat auch gehalten. Nochmals meinen herzlichen Dank an Holli - gute Arbeit.
Freue mich bereits aufs nächste Jahr
Viele Grüsse
Walter
-
- Stammgast
Jo, war n klasse Wochenende. Danke!
Aber gebt diesem Herrn E. kein Bier mehr, der schüttet mir das eh nur auf die Hose
Hier mein Bericht:
http://www.fusselblog.de/index.php/2011 ... 11?blog=14
Ach ja: Mundkontrolle!
Aber gebt diesem Herrn E. kein Bier mehr, der schüttet mir das eh nur auf die Hose
Hier mein Bericht:
http://www.fusselblog.de/index.php/2011 ... 11?blog=14
Ach ja: Mundkontrolle!
-
- Stammgast
Hi.
Zum Treffen kann ich nur sagen: Grandios =D> =D> =D>
Es war wirklich super. Besonders der Samstag. Sowas hab ich schon ewig nich mehr erlebt. Sowohl im Positiven als auch im Negativen
Falls sich nicht jemand anderes bereit erklärt, würde ich gerne einen Bericht für den Karteikasten machen.
Deswegen hab ich ne Bitte an alle diejenigen, die Bilder gemacht haben:
Je nach Anzahl und Datenmenge bitte als CD an D.Wilkens, Bahnhofstrasse 3 in 27572 Bremerhaven, per Mail an pizza (ät) the-hulk.de oder halt eure Seiten, wo ich Sie mir runterladen kann.
Dann brauch ich noch Berichte von den Führungen am Schloß, der Sonntagabendveranstaltung und das was am Montag noch evtl. passiert ist.
Und ganz wichtig, die Namen der Teams bzw der Teammitglieder, die am Fünfkampf teilgenommen haben.
Vielen Dank
Gruß, Pizza
Zum Treffen kann ich nur sagen: Grandios =D> =D> =D>
Es war wirklich super. Besonders der Samstag. Sowas hab ich schon ewig nich mehr erlebt. Sowohl im Positiven als auch im Negativen
Falls sich nicht jemand anderes bereit erklärt, würde ich gerne einen Bericht für den Karteikasten machen.
Deswegen hab ich ne Bitte an alle diejenigen, die Bilder gemacht haben:
Je nach Anzahl und Datenmenge bitte als CD an D.Wilkens, Bahnhofstrasse 3 in 27572 Bremerhaven, per Mail an pizza (ät) the-hulk.de oder halt eure Seiten, wo ich Sie mir runterladen kann.
Dann brauch ich noch Berichte von den Führungen am Schloß, der Sonntagabendveranstaltung und das was am Montag noch evtl. passiert ist.
Und ganz wichtig, die Namen der Teams bzw der Teammitglieder, die am Fünfkampf teilgenommen haben.
Vielen Dank
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb
-
- Stammgast
Kein Problem, ich sag meiner Frau einfach, sie soll Dir beim nächsten Treffen auch eine zweite Hose mit einpackenAber gebt diesem Herrn E. kein Bier mehr, der schüttet mir das eh nur auf die Hose
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
-
- Stammgast
Fotos siehe untenJohnson hat geschrieben:Huhu,
Grüße,
Johannes
Sind auf Anweisung von Theresa um 7 in der Früh schon gefahren,hatte mich daher Sonntag Abend von allen die ich angetroffen habe verabschiedet.Dich hatte ich leider nicht gefunden
Hier noch ein paar Fotos,zum Ansehen und Abspeichern in voller Größe,einfach draufklicken.
Die beiden Passate aus Holland
Zollfeste Zons
Historisches Interieur in Zons,der Wagen gehörte keinen Treffenteilnehmer sondern stand dort.
Der Fahrer meinte er würde ihn auch verkaufen,1 Jahr noch TÜV,90PS,300tkm,ungerissenes blaues Armaturenbrett und Colorverglasung
Die hab ich dann am Heimweg geknackt
Wer noch bestimmte Fotos haben will kann mir schreiben,einzelne Fotos kann ich per Email versenden.
Ansonsten bekommt Pizza meine Fotos auf ne DVD gebrannt.
Von mir stellvertretend auch für Theresa ein herzliches Dankeschön an Micha,Simon,Maik,Judith und die ganzen anderen Organisatoren die da wirklich ein gelungenes Treffen auf die Beine gestellt haben!
Meine Fortbewegungsmittel:
-
- Stammgast
Hallo,
ich war ja nun auch mal auf so einem Jahrestreffen.
Trotz des hier nicht enden wollenden Lobgesangs auf dieses Treffen möchte ich mal dennoch ein paar Kritikpunkte ansprechen.
1. Fanden ich und auch andere es mal sehr fad, daß man da nicht selber grillen durfte. Das dort angebotene Gegrillte war sehr lecker, keine Frage, aber gerade auf so einem Treffen macht doch so ein Selbergrillen erst so gemütlich und man kann sich kennenlernen. Mir war das dort zu steril gehalten.
2. Die Musikband war qualitativ und musikalisch sehr gut. Das Gelärme aber nach dieser Band im Zelt war aber ziemlicher Quark.
Die DJ-Musik war viel zu laut, so daß man sich da überhaupt nicht im Zelt aufhalten konnte, welches ich und andere gerade bei Regen gerne aufgesucht hätten.
Zumindest nicht, wenn man nüchtern war und/oder noch gute Ohren hatte. Ein gutes Gespräch war dort am Samstagabend jedenfalls nicht möglich.
3. Das Geparke nach Modell fand ich auch recht albern und das Absperrband vor den Autos sowieso.
4. Für meinen Geschmack waren da viel zu wenig Autos da!
Ich fahr da hoch und denke mir `Jahrestreffen - da ist viel los in Sachen Passat` - aber denkste.
Bei über 800 Karteimitgliedern und noch was weiß ich wieviel Forumsusern war die Teilnahme was Autos anbelangt ziemlich erbärmlich.
Da sollte mal was dran getan werden. Wetter, Samstagvormittag noch arbeiten müssen hin oder her - für mich sieht ein Jahrestreffen von der Anzahl der Teilnehmer anders aus. Ich hab auch Spätschicht gehabt und bin Samstag früh los. Ich wäre auch Samstagmittag los, wenn ich noch hätte arbeiten müssen.
Für mich sah das Treffen eher nach hartem Kern aus statt nach internationalem Passattreffen.
Für den ein oder anderen Punkt gab es sicherlich Gründe/Vorschriften etc., aber für mich als Treffenneuling war das sehr ernüchternd.
Da kann man das ein oder andere sicher besser machen.
Zum Glück gab es da noch das Forum.group44 Locker Lässig Treffen. Dort waren sogar am Samstag nicht weniger Autos als beim Passattreffen.
Und bevor jetzt hier jemand rumheult, der böse Mike will uns das Treffen vermiesen - will ich nicht. Das sind nur meine Eindrücke und sie helfen vielleicht, das ein oder andere besser zu machen.
In diesem Sinne - nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
MfG Mike
ich war ja nun auch mal auf so einem Jahrestreffen.
Trotz des hier nicht enden wollenden Lobgesangs auf dieses Treffen möchte ich mal dennoch ein paar Kritikpunkte ansprechen.
1. Fanden ich und auch andere es mal sehr fad, daß man da nicht selber grillen durfte. Das dort angebotene Gegrillte war sehr lecker, keine Frage, aber gerade auf so einem Treffen macht doch so ein Selbergrillen erst so gemütlich und man kann sich kennenlernen. Mir war das dort zu steril gehalten.
2. Die Musikband war qualitativ und musikalisch sehr gut. Das Gelärme aber nach dieser Band im Zelt war aber ziemlicher Quark.
Die DJ-Musik war viel zu laut, so daß man sich da überhaupt nicht im Zelt aufhalten konnte, welches ich und andere gerade bei Regen gerne aufgesucht hätten.
Zumindest nicht, wenn man nüchtern war und/oder noch gute Ohren hatte. Ein gutes Gespräch war dort am Samstagabend jedenfalls nicht möglich.
3. Das Geparke nach Modell fand ich auch recht albern und das Absperrband vor den Autos sowieso.
4. Für meinen Geschmack waren da viel zu wenig Autos da!
Ich fahr da hoch und denke mir `Jahrestreffen - da ist viel los in Sachen Passat` - aber denkste.
Bei über 800 Karteimitgliedern und noch was weiß ich wieviel Forumsusern war die Teilnahme was Autos anbelangt ziemlich erbärmlich.
Da sollte mal was dran getan werden. Wetter, Samstagvormittag noch arbeiten müssen hin oder her - für mich sieht ein Jahrestreffen von der Anzahl der Teilnehmer anders aus. Ich hab auch Spätschicht gehabt und bin Samstag früh los. Ich wäre auch Samstagmittag los, wenn ich noch hätte arbeiten müssen.
Für mich sah das Treffen eher nach hartem Kern aus statt nach internationalem Passattreffen.
Für den ein oder anderen Punkt gab es sicherlich Gründe/Vorschriften etc., aber für mich als Treffenneuling war das sehr ernüchternd.
Da kann man das ein oder andere sicher besser machen.
Zum Glück gab es da noch das Forum.group44 Locker Lässig Treffen. Dort waren sogar am Samstag nicht weniger Autos als beim Passattreffen.
Und bevor jetzt hier jemand rumheult, der böse Mike will uns das Treffen vermiesen - will ich nicht. Das sind nur meine Eindrücke und sie helfen vielleicht, das ein oder andere besser zu machen.
In diesem Sinne - nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!