SimonH hat geschrieben:Wo könnten wir unser Grillfleisch und die Getränke zwischenlagern
@ Simon
Grillfleisch und Getänke können beim Holli zwischengelagert werden. Auch die Wagen können beim Holli Zwischengelagert werden. Die Wagen werden nach der Rally abgeholt.
Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
So, da es bis jetzt keine Änderung gibt, gehe ich mal davon aus das auch keine mehr kommt.
Schaue also jetzt letztes mal ins Forum, morgen früh komme ich nicht mehr dazu.
Falls sich wider erwarten was ändern sollte, gebt mir auf Handy bescheid - ansonten: bis gleich
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
Silberblitz hat geschrieben:Ist das nicht ein Passat-Stammtisch
Man, man, man, hat man hier schon zweie die mind. einen Passat haben und damit nicht fahren.
nöö, mit mir sinds drei
Gebt mal Gas - los, los,los, ,los!
wenn die liebe Arbeit nüch wär
Silberblitz hat geschrieben:Wieso berücksichtigen ?????
Fremdfabrikate werden ausgeschlossen und sofort an Ort und Stelle verschrottet (Bitte,lieber Gott, lass den Passat immer Fahrtauglich sein [-o< )
Holli hat geschrieben:Mahlzeit,dann werden wohl zwei Wagen verschrottet,ein Fiesta und ein Focus.Naja,hat auch was gutes und wir reichlich Spass beim zerlegen.
Grüsse Holli
SimonH hat geschrieben:@Holli
Die Focusteile kann man gut verkaufen. Fiesta bringt nur Schrottwert
... und meine Rohrkarosse gibt bestimmt ne töffte ... uffpasse... Bushaltestelle ab, wa
So, nachdem ich bis 22:30 schufften durfte, hab ich nü mein Geraffel komplett und freu mich fast kapott
Silberblitz hat geschrieben:So, da es bis jetzt keine Änderung gibt, gehe ich mal davon aus das auch keine mehr kommt.
Falls sich wider erwarten was ändern sollte, gebt mir auf Handy bescheid - ansonten: bis gleich
StefanLX hat geschrieben:So, nachdem ich bis 22:30 schufften durfte, hab ich nü mein Geraffel komplett und freu mich fast kapott
Silberblitz hat geschrieben:So, da es bis jetzt keine Änderung gibt, gehe ich mal davon aus das auch keine mehr kommt.
... jepp, bis später
Jo bis gleich würd ich mal sagen
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP