Hier mal ein Bild vom Aufkleber ich habe welche für innen und außen zum kleben.michiVolker hat geschrieben:Haste mal n Bild, wie sowas aussieht?
Passat-Treffen 2010 in Sülfeld
-
- Schaut selten vorbei
Re: Passat-Treffen 2010 in Sülfeld
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Autos:
Passat Stufenheck Bj.87(5 ender)
Santana LX Bj.83
Mitglied seit 10.12.1991
Passat Stufenheck Bj.87(5 ender)
Santana LX Bj.83
Mitglied seit 10.12.1991
-
- Schaut öfter vorbei
Sieht gut aus. Habenwollen. Rest per PN.
-
- Stammgast
Kuckuck aus dem Schwarzwald!
Wir sind auch wieder zu Hause... aus dem Ausland.
Nach genau 807KM Anreise, fast 3 Tagen Treffen, 2 Tage Ostseebad Kellenhusen, 2 Tage Scharbeutz am Timmendorfer Strand, Ostsee-Therme, HansaPark, Serengeti-Park Hodenhagen sind wir nach insgesamt mehr als 1800KM mit der Schaukelbude im Schlepp wieder in der Heimat angekommen.
Zum Treffen: Es ist ja schon alles gesagt worden; wir können hier nochmal ein FETTES DANKE Richtung Michi, Peter und alle stillen Helfer schicken!
Sehr gut war das Oldtimertreffen, auch mal andere alte Karren sehen. Und die Ausfahrt/Rallye war ebenfalls sehr lustig und nicht zu lange.
Vielleicht als Anregung fürs nächste Treffen: Nicht nur Namen, sondern auch den Nickname hier dazuschreiben, dann kann man die Leute besser zuordnen.
Achja: Falls jemand den Vorwurf bringen möchte, dass die Schwabenecke sich etwas abgesondert hat und sehr viel in der Wagenburg gesessen ist, kann ich dazu sagen: Stimmt!!! Das ist uns selbst erst nach dem Treffen aufgefallen...
Wir konnten uns mit der fremden Kultur einfach nicht so schnell vertraut machen...
Wie auch immer - wir freuen uns aufs nächste Jahr!!! Und dann hoffentlich irgendwo südlicher als dieses mal!
Vielleicht in R....hausen?
Wir sind auch wieder zu Hause... aus dem Ausland.
Nach genau 807KM Anreise, fast 3 Tagen Treffen, 2 Tage Ostseebad Kellenhusen, 2 Tage Scharbeutz am Timmendorfer Strand, Ostsee-Therme, HansaPark, Serengeti-Park Hodenhagen sind wir nach insgesamt mehr als 1800KM mit der Schaukelbude im Schlepp wieder in der Heimat angekommen.
Zum Treffen: Es ist ja schon alles gesagt worden; wir können hier nochmal ein FETTES DANKE Richtung Michi, Peter und alle stillen Helfer schicken!
Sehr gut war das Oldtimertreffen, auch mal andere alte Karren sehen. Und die Ausfahrt/Rallye war ebenfalls sehr lustig und nicht zu lange.
Vielleicht als Anregung fürs nächste Treffen: Nicht nur Namen, sondern auch den Nickname hier dazuschreiben, dann kann man die Leute besser zuordnen.
Achja: Falls jemand den Vorwurf bringen möchte, dass die Schwabenecke sich etwas abgesondert hat und sehr viel in der Wagenburg gesessen ist, kann ich dazu sagen: Stimmt!!! Das ist uns selbst erst nach dem Treffen aufgefallen...
Wir konnten uns mit der fremden Kultur einfach nicht so schnell vertraut machen...
Wie auch immer - wir freuen uns aufs nächste Jahr!!! Und dann hoffentlich irgendwo südlicher als dieses mal!
Zuletzt geändert von HaraldGL5 am So 30. Mai 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...!
-
- Stammgast
HaraldGL5 hat geschrieben: Wie auch immer - wir freuen uns aufs nächste Jahr!!! Und dann hoffentlich irgendwo südlicher als dieses mal!
Pssssssssssssssssst,
ich ruf dich diese Woche noch an Harald.....
32b-299 alpinweiß 88kW 5 Zylinder 358000km 1.Hand
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
32b-299 alpinweiß 20V Turbo mit abartiger Leistung
32b-299 jadegrün Vorfaceliftsyncro original und rostfrei
-
- Stammgast
Das ist ja nichts neues.HaraldGL5 hat geschrieben: Achja: Falls jemand den Vorwurf bringen möchte, dass die Schwabenecke sich etwas abgesondert hat und sehr viel in der Wagenburg gesessen ist, kann ich dazu sagen: Stimmt!!!
Ward Ihr doch noch länger an der Ostsee?
Gruß
Olaf
-
- Stammgast
Wie? Das war freiwillig?HaraldGL5 hat geschrieben:Achja: Falls jemand den Vorwurf bringen möchte, dass die Schwabenecke sich etwas abgesondert hat und sehr viel in der Wagenburg gesessen ist, kann ich dazu sagen: Stimmt!!! Das ist uns selbst erst nach dem Treffen aufgefallen...
Ich dachte, Ihr wurdet verbannt
-
- Stammgast
Naja, das hat ja geklappt bis ein paar Leute gekommen sind, die Schwaben ärgern wollten...KLE hat geschrieben:Wie? Das war freiwillig?HaraldGL5 hat geschrieben:Achja: Falls jemand den Vorwurf bringen möchte, dass die Schwabenecke sich etwas abgesondert hat und sehr viel in der Wagenburg gesessen ist, kann ich dazu sagen: Stimmt!!! Das ist uns selbst erst nach dem Treffen aufgefallen...
Ich dachte, Ihr wurdet verbannt
Harald aus dem Schwarzwald
-
- Schaut selten vorbei
@ TD-Micha:
Freut, mich daß ihr gut gelandet seid. Aber sag mal, wer gibt Dir denn auf so ne Kiste wie unsere noch Garantie?!?!?
Habe hier auch noch 2 Bildchen von unserer Ertüchtigung...
Viele Grüße
Freut, mich daß ihr gut gelandet seid. Aber sag mal, wer gibt Dir denn auf so ne Kiste wie unsere noch Garantie?!?!?
Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
'85er Passat Syncro GT HP
'96er 520i Touring
'93er G1C Toscana
'00er Audi A2 1,4
'84er Schwalbe KR 51/2
'82er Vespa PK50
'79er Polo †
'89er 2CV †
'82er T3 †
'82er Scirocco †
'85er Golf II †
'84er Passat Variant 1,6D †
'86er Passat Variant 1,8 Tramp †
'96er 520i Touring
'93er G1C Toscana
'00er Audi A2 1,4
'84er Schwalbe KR 51/2
'82er Vespa PK50
'79er Polo †
'89er 2CV †
'82er T3 †
'82er Scirocco †
'85er Golf II †
'84er Passat Variant 1,6D †
'86er Passat Variant 1,8 Tramp †
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Alexalaskaalexalaska hat geschrieben:Aber sag mal, wer gibt Dir denn auf so ne Kiste wie unsere noch Garantie?!?!?
Wer braucht schon ne Garantie,wir Fahren doch Passat, wir kommen immer an.
Gruß Micha
32b aus Überzeugung
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
Fahrzeuge:
32b Variant TD Bj 87
Polo 86c mit H Bj 83
Renault Rodeo Bj 77
-
- Stammgast
alexalaska hat geschrieben:@ TD-Micha:
Viele Grüße
Da fällt es mir wieder ein,
den roten Abstellhahn wollt ich dir ja noch abschwätzen, in meinem 32´er das Thermostat schliesst auch nicht mehr ganz, hätte ich da prima reinfrickeln können
Grüsse
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI