Hallo,
hab auch einen 2er Golf mit EZ 05.08.2005 gehabt. An diesem Datum wurde nämlich ein Kaltlaufregler eingetragen und bei einer Ummeldung kam dieses Datum irgendwie in die EZ. Ist aber schon wieder korrigiert. Will ja mit dem H Kennzeichen nicht bis 2035 warten, ist ja eigentlich ein 89er.
Gruß Harry
Neue H-Kennzeichen?!?
-
- Schaut selten vorbei
-
- Supermoderator
Re: Neue H-Kennzeichen?!?
Auch da arbeiten nur Menschen.
Ich hatte schon oft Kunden deren Namen im Schein falsch geschrieben war.
Bei meinem Motorumbau hatte die Zulasse den Hubraum falsch eingetragen usw usw.....
Im Schein von unserem Golf Cabrio steht z.b. anstelle von "Weitec" Weitel Federn....
Gruß Manni
Ich hatte schon oft Kunden deren Namen im Schein falsch geschrieben war.
Bei meinem Motorumbau hatte die Zulasse den Hubraum falsch eingetragen usw usw.....
Im Schein von unserem Golf Cabrio steht z.b. anstelle von "Weitec" Weitel Federn....
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Schaut öfter vorbei
Mein bester Kumpel hatte auf seinem Polo 86C auch 5,4" BBS-Felgen eingetragen
Also entweder ist die Doppelnull ein Fehler von zwei Leuten, oder aber der Kennzeicheninhaber kennt jemanden von der Zulassungsstelle oder ist da selber tätig...
Also entweder ist die Doppelnull ein Fehler von zwei Leuten, oder aber der Kennzeicheninhaber kennt jemanden von der Zulassungsstelle oder ist da selber tätig...
-
- Stammgast
-
- Neuling
Zum Thema "...arbeiten auch nur Menschen": In der Nachbarschaft steht ein Omega B mit Kennzeichen "DEL-HJ..". Dürfte eigentlich nicht sein, wie z.B. "SS" ist diese Buchstaben-Kombi doch verboten...?
Edit (gleich beim Schreiben): Googeln zeigt mir, dass es mit "HJ" wohl doch keine bundesweit 100% einheitliche Linie gibt.
LG Thomas (Bahncard99)
Edit (gleich beim Schreiben): Googeln zeigt mir, dass es mit "HJ" wohl doch keine bundesweit 100% einheitliche Linie gibt.
LG Thomas (Bahncard99)
-
- Stammgast
Verboten ist garnix es gibt lediglich eine Empfehlung über unerwünschte Kennzeichen, da wird sich aber in der Regel dran gehalten.
Trotzdem hab ich mal einen Pinneberger mit der Nummer PI-SS 911 gesehen, das war wohl entweder gegen Porsche oder gegen die USA gerichtet....
Schönen Gruß
Veit
Trotzdem hab ich mal einen Pinneberger mit der Nummer PI-SS 911 gesehen, das war wohl entweder gegen Porsche oder gegen die USA gerichtet....
Schönen Gruß
Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Kalkhoff Black Voyager 2003
-
- Stammgast
Also das ist auch bei jeder Gemeinde/Landkreis unterschiedlich,wir dürfen z.B. kein SS,SA und HH ausgeben,Kennzeichen wie HJ,AH,NS usw. dürfen aber vergeben werden wobei wir prüfen sollen ob die Person ne ausreichende nicht rechte Begründung hat wie z.B. Initialien des eigenen Namens,Fahrzeugtypenbezeichnung oder so Sachen...
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
-