Wo haste denn die Weisheit her?KLE hat geschrieben:
Nochmals zu den Leitungen: Schläuche dürfen nicht mit Schlauchschellen verbunden werden - aber wie verbindet man dann die Kunststoffleitungen? Kann sein, daß ich grad tierisch aufm Schlauch stehe.
Ich schmeiß aus all meinen Autos die verrosteten Leitungen raus und verbaue ganz normale Benzinschläuche mit Stahlflexummantelung. Druckstabil bis 10 bar und ca. 3 - 4 Euro der Meter. Gibts beim Stahlgruber.
In neue Schlauchschellen der besseren Art investieren und fertig.
Benzinpumpen incl. Druckspeicher und Filter kannste vom Audi 90 B2 übernehmen. Den gabs auch mit KV.
Das sitzt beim Audi alles auf einer Einheit und kann so montiert werden. Ich hab am Coupe auch auf Einspritzer umgebaut.
Dort hab ich Filter und Druckspeicher einzeln am Unterboden mittels Hausbauschellen mit Gummischutz befestigt.
Einfach eine vom Gewinde her passende Schraube am Unterboden anschweißen und fertig. Kein Verdrehen möglich.
Paßt. Ist fest. Gut.
Am Tank kann man auch einen Schraubstutzen anbringen. Da kann der originale Tank drinbleiben.
Das hab ich auch bei einem Opel Rekord C gemacht, als wir den von 1.7 Vergaser auf 2.0E umgebaut haben.
Dort sind übrigens auch die angesprochenen Leitungen verbaut.