Meld dich morgen mal, dann sehen wir uns das gemeinsam an. Einen neuen Schließzylinder könnte ich dir auch umcodieren, das ist kein Akt.Mr_Sniper hat geschrieben:Bevor ich was neues aufmache,hänge ich mich mal einfach hier dran.
Mein Heckklappenschloß im Jägervari streikt ebenfalls.Wie hier beschrieben hab ichs schon mit WD40 probiert,aber ohne Erfolg.Habe auch schon versucht den Zapfen von der Öffnungsbetätigung von innen zu drehen,aber der Zylinder ist ja nicht freigängig.Ich habe "lustigerweise" ein kleines rundes Metallplättchen im Fett der Kofferrraumklappe unterm Schließzylinder liegend gefunden.
Sind das diese Schließplättchen?Was mach ich da jetzt am besten?
Weil das Schloß aufbrechen und ein neues besorgen ist für mich allerletzte Wahl,möchte eigentlich nicht auf das "Ein-Schlüssel-für-alles-System" vom Vari verzichten.
Heckklappenschloß streikt
-
- Stammgast
Re: Heckklappenschloß streikt
-
- Stammgast
Re: Heckklappenschloß streikt
Ich glaub ich werd mich aufs Angebot vom Johannes einlassen.Der soll eh mal wieder aufn Bier vorbeikommen.
Hat jemand ein Heckklappenschloß für nen Vari zu nem fairen Kurs damit ich nachm aufbrechen ein neues einsetzen kann?
Hat jemand ein Heckklappenschloß für nen Vari zu nem fairen Kurs damit ich nachm aufbrechen ein neues einsetzen kann?
Meine Fortbewegungsmittel:
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM
- 1978er VKLE Jägervari LS
- 1979er VW Passat 32 GLS
- 1996er VW Passat 3B 1.8T
- 2012er Transalp Ambition 2.0
- 2013er Nicolai Helius AM