Einfach nur schlau gemacht. Respekt. Ich denke mal den Bildauschnitt mit dem Aufkleber hat er extra so gewählt. Da ist sicher auch noch das VW-Logo mit drauf.
..zumindest hab ich schon die Scheinwerfer ..2 Anekdoten dazu..erst Freitag erzählte der Tüv-Onkel ,bei uns im Kreis gabs nen Dr. Dr. Professor ,der hat einen im Wohnzimmer stehen... ...nen Arbeitkollege von meinem Vater hat vor Jahren mal versucht ,so einen nachzubauen..also Urquattro in der Mitte durchgeschnitten und paar Zentimeter raus ..nur die A-Säulenneigung war beim Sport doch wohl ne andere ,wodurch das Projekt dann gescheitert ist...
syncrofan hat geschrieben:..oha ,in mir wachsen neue Ideen ..da könnte man beim Sportquattro ja die Nebels nachrüsten...
Aha, willst du dafür den Sportquattro-Grill zerschneiden?
Zur Info:
Der kostet als Ersatzteil satte 1800,- Euro, das Teil ist aus Kohlefaser!
Grüsse
Roman
Oder 'nen 32B-Grill in einen Sportquattro einbauen Könnte ja ggf. wegen der Audi 80 Typ 81 Gene sogar passen... .
Der Sportquattro ist übrigens ein recht wertstabiles Auto... .
Der hat 1985 ca. 205.000 DM gekostet. Gute Gebrauchte kosten heute 100.000 €. Die Karosse ist übrigens ähnlich aufwändig... nämlich aus Kevlar. Das erklärt wohl auch den damaligen Preis.