Realistische Preise 32er

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
nikalla
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Realistische Preise 32er

Beitrag von nikalla »

Zum grünen TS:

Habe mir gerade noch mal die Beschreibung bei ebay durchgelesen. Offenbar der Besitzer wirklich sehr viel an Technik und Karosserie fachgerecht und mit Belegen im letzten jahr erneuern lassen. Angesichts dessen kann ich die Preisforderung von ca. 4000,- nachvollziehen.
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

andeh hat geschrieben:Hallo Martin,

da du in Köln wohnst, was ist denn vom dem orangen Passat der bei Löko Classic steht zu halten?

Gruß
andeh
Hi,

obwohl der schon eeeeeeewig laaaaange drinsteht, hab ich mir den noch nicht angeschaut... ](*,)

Zudem ist das nur ca. 7,5 km von mir weg und das Gelände eines meiner ehemaligen Arbeitgeber (war früher ein VW/Audi Händler drin).

Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal. Nur scheint (wegen der langen Zeit) zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu stimmen :-k

Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
andeh
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von andeh »

Martin hat geschrieben:Hi,

obwohl der schon eeeeeeewig laaaaange drinsteht, hab ich mir den noch nicht angeschaut... ](*,)

Zudem ist das nur ca. 7,5 km von mir weg und das Gelände eines meiner ehemaligen Arbeitgeber (war früher ein VW/Audi Händler drin).

Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal. Nur scheint (wegen der langen Zeit) zumindest das Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu stimmen :-k

Gruß aus Köln. Martin
Ich hab ihn mir mit einem Kollegen letzte Woche angeschaut und es gibt bis auf ein paar kleine Mängel beim Lack eigentlich nichts auszusetzen. Der Händler hat laut Rechnung fast 1000€ in den Wagen gesteckt, deshalb könnte der Preis doch gerechfertigt sein. Hm, schwierig.
Passat 32 LS 1.6, 75 PS, Automatik, Fließheck, '80 marinogelb
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Angeschaut :?: Kommst Du aus meiner Umgebung :?: Dann sollte man mal Kontakt aufnehmen :!:

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
andeh
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Beitrag von andeh »

Martin hat geschrieben:Angeschaut :?: Kommst Du aus meiner Umgebung :?: Dann sollte man mal Kontakt aufnehmen :!:

Gruß. Martin
Können wir gerne mal machen, wohne in Nippes. :occasion5:
Bin halt echt am überlegen den Wagen zu kaufen. Schaun mer mal!
Passat 32 LS 1.6, 75 PS, Automatik, Fließheck, '80 marinogelb
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

andeh hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Angeschaut :?: Kommst Du aus meiner Umgebung :?: Dann sollte man mal Kontakt aufnehmen :!:

Gruß. Martin
Können wir gerne mal machen, wohne in Nippes. :occasion5:
Bin halt echt am überlegen den Wagen zu kaufen. Schaun mer mal!
Das sollten wir dann mal machen. Ich wohne in Mülheim. Das ist ja nun wirklich nicht weit :!: Ich bin allerdings nicht der 32er Experte. Obwohl... wenn ich mal irgendwann Geld übrig habe (was zur Zeit nicht der Fall ist), könnte ich bei 'nem 32er Zwischenmodell schon schwach werden... :u:

Ich hab mir grad aber erstmal 'nen zusätzlichen Vari "klargemacht" :mrgreen:

Meine E-Mail ist ja zur Kontaktaufnahme recht groß in der Signatur... ;) Und zum nächsten "Stammtisch West" bist Du natürlich auch herzlich eingeladen :!: Ausgerichtet vom "TD-Micha" am 20.06.2010 in Dormagen bzw. Knechtsteden. Ist von Nippes aus ja auch nur ein "Katzensprung".

Gruß. Martin
Gruß. Martin

🖕 🖕 🖕
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von fabier »

Ist nicht ganz so Sportlich aber günstig wie wäre es mit meinem ich dachte an 2000 VB.
Ist nen Automatik und vom Zustand 3- aber ich hab nen Gutachten von Dezember über 2500 und seitdem is auch schon wieder einiges gemacht worden.
Mfg. Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2 Kasten 1976/ Piaggio APE 82
33 Kombi 1974 1,3l /33 Variant 1975,
Ford F250 1974,Ford Granada D Limo 78
Granada Coupe 1975 2,3l, Land Rover Defender
Volvo 850, Bi Blasi Suzuki LS Savage
Böwer32b
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Böwer32b »

Wie sieht es denn rostmäßig mit dem Wagen aus ?
Und wie begründest du die 3- ?
Ansonnsten macht der einen guten eindruck und die Entfernung ist auch nicht so weit wie beim Grünen TS
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von fabier »

Also Rosttechnisch ist das Heckblech unterhalb der Stoßstange die Endspitzen sind nicht Toll aber noch ok. Der Linke Kotflügel ist fertig.
Kotflügel gibts evntl. nen fast neuen dazu.
Hauptbremszylinder neu Scheibenrahmen vorne an kritischerstelle auf beiden Seiten Top, Zahnriemen u. Rolle bei Vw gemacht.

Ich denke die 3- kommt durch den gesammt Eindruck, der Wagen wurde von seinem Vorbesitzer nicht gerade gepflegt, es waren viele kleinigkeiten zumachen. Die Innenausstattung ist auch nichtmehr die schönste sowie das A Brett. Er hat vielle kleine Mini macken die Rostig sind.
Ich denke mit neuem Kotflügel und Heckblech machen und etwas arbeit am Lack sowie ausbessern Polieren evntl. Sitze aufpolstern Hutablage tauschen, kommt man schnell weg von der 3- .

Es gibt schon interessenten aber ich habe keine eile mit dem Verkauf, und werde auch weiter an dem Wagen arbeiten.
Er lässt sich Prima fahren und man wird aufgrund der Farbe noch 10x mehr auf ihn angesprochen. :D
fabier
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von fabier »

So nochmal ein kleines Upgrate.
Der Passat steht nachwievor zum verkauf.
Ich habe den Linken Kotflügel abgenommen da er um die Antenne durch ist, und zu meiner überraschung ist er darunter Tip Top!
Keine Durchrostung dreiecksblecht A Säule Stehblech nichts minmaler Flügrost. Ich mache noch Fotos, es wird alles entrostet und versiegelt der Kotflügel wird Prof. geschweisst oder getauscht.
Der Wagen wird verkauft da meine Halle geplatzt ist, nicht wie viele andere weil der Passat so eine schlechte Substanz hat.
Wir haben in unseren 33 iger gerade erst knapp 900€ für beide A Säulen Stehbleche und dreiecksbleche bezahlt. Das ist bei diesem hier nicht nötig.
Wenn es unbedingt seien muss würde ich ihn auch nochmal zum Tüv fahren aber aus Zeitmangel und wegen zuvielen Fahrzeugen würde ich mich nicht drum reissen.
Also wer ihn gerne besichtigen möchte oder ernsthaftes intresse hat dem kann ich gerne eine Menge Bilder zukommenlassen.
Und bevor man sich einen woanders holt der schon schön blasen am Scheibenrahmen hat und auf den Kotflügeln hier könnt ihr schon voher sehen woran ihr seid das ist eine teure Angelegenheit.