Hallo Roman,
Ausstattungscode RN ist auch auf dem Aufkleber vermerkt. Habe inzwischen herausgefunden, dass es diese Bezüge auch in Polo und Golf/Jetta 2 gab. Da wird sich schon was finden.
Vielen Dank an alle und Grüße
Bob
Bezugsstoff Sportsitze Trend
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: Bezugsstoff Sportsitze Trend
Trotz Romans Antwort zur Sportsitz-Ausstattung beim C/CL möchte ich mal Bedenken an der Kombination Trend plus Sportsitze mit anderen Bezügen anmelden Zwar konnte man zu den Sondermodellen zusätzliche Sonderausstattungen bestellen, hiervon waren jedoch die für das jeweilige Sondermodell spezifischen Details ausgenommen. Die Sitzbezüge des "Trend" sind aber spezifisch für dieses Modell. So wie man z.B. einem 84er Carat nicht in marsrot o.a. Farben als jadegrünmetallic bestellen konnte...
Darf ich also mal den Suchansatz umkehren und fragen, ob es sich wirklich um einen "Trend" handelt oder vielleicht um einen C/CL, der nachträglich mit einer Heckklappe von einem "Trend" oder evtl. lediglich mit einem "Trend" Aufkleber ausgestattet wurde...
Auch hier hilft der Datenaufkleber anhand des 6-stelligen Modellschlüssels und der MeMi Steuerungsnummer für das Sondermodell weiter.
Gruß aus Köln. Martin
Darf ich also mal den Suchansatz umkehren und fragen, ob es sich wirklich um einen "Trend" handelt oder vielleicht um einen C/CL, der nachträglich mit einer Heckklappe von einem "Trend" oder evtl. lediglich mit einem "Trend" Aufkleber ausgestattet wurde...
Auch hier hilft der Datenaufkleber anhand des 6-stelligen Modellschlüssels und der MeMi Steuerungsnummer für das Sondermodell weiter.
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Administrator
Einen echten Trend erkennt man rel. einfach an seinen Ausstattungsdetails:
- 4-Zylinder-Motor
- Radkappen (diese Ausführung gabs nur beim Trend)
- Colorglas grün
- schwarze Abdeckung B- und C-Säule
- geteilte Rückbank
- Türablagen
- Radio Alpha
- innenverstellbare Außenspiegel
- Farbe: Alpinweiß, Marineblau, Tornadorot, Graphit metallic, Silbergrau metallic, Dunkelblau metallic
Grüsse
Roman
- 4-Zylinder-Motor
- Colorglas grün
- geteilte Rückbank
- Türablagen
- Radio Alpha
- Farbe: Alpinweiß, Marineblau, Tornadorot, Graphit metallic, Silbergrau metallic, Dunkelblau metallic
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
@Roman
Die meisten Farben von denen gab es aber auch für die Serienmodelle (ggf. gegen Aufpreis)... und wie wahrscheinlich es es ist, daß er in dem Alter noch die "Trend" Radkappen hat, liegt im gleichen Brereich, wie die Frage des Tauschs einer Innenausstattung, der aber laut Datenträger nicht stattgefunden hat.
Andere Details, wie die teilbare Rückbank, gab es auch gegen Aufpreis.
Gruß. Martin
Die meisten Farben von denen gab es aber auch für die Serienmodelle (ggf. gegen Aufpreis)... und wie wahrscheinlich es es ist, daß er in dem Alter noch die "Trend" Radkappen hat, liegt im gleichen Brereich, wie die Frage des Tauschs einer Innenausstattung, der aber laut Datenträger nicht stattgefunden hat.
Andere Details, wie die teilbare Rückbank, gab es auch gegen Aufpreis.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut öfter vorbei
Stimmt alles, nur das Radio war beim Kauf nicht mehr drin. Die Radkappen waren große silbergraue Plastikteile mit Kläppchen für die Ventile, der Wagen hat aber jetzt 14"-Räder. Zwei von den Kappen habe ich noch.Roman hat geschrieben:Einen echten Trend erkennt man rel. einfach an seinen Ausstattungsdetails:
- 4-Zylinder-Motor
- Colorglas grün
- geteilte Rückbank
- Türablagen
- Radio Alpha
Grüsse
Roman
Ist ein Variant, Motor JN, in Graphit metallic. Sitzhöhenverstellung hat er auch. Hatte nicht den Eindruck, vor ca. 5 Jahren ein umgebasteltes Fahrzeug zu erwerben - alle Modifikationen sind erst bei mir reingekommen (256er Bremsen, doppelflutiger Krümmer/Hosenrohr, große Mittelkonsole, 3M-Getriebe). Dem Rost nach ist die Heckklappe mit dem Trend-Aufkleber auch noch die erste.
Sollte der Dauerregen hier mal aufhören, gehe ich auch mal raus und schreibe alle Codes vom Aufkleber ab. Interessantes Forschungsgebiet.
Viele Grüße
Bob
-
- Schaut öfter vorbei
So, hier der Nachtrag der Ausstattungscodes:
RAA UF8 W55 W80
615 643 750 753 930
Gruße
Bob
RAA UF8 W55 W80
615 643 750 753 930
Gruße
Bob
-
- Administrator
Hat der tatsächlich elektrische Leuchtweitenregulierung (Regler über der Handbremskontrolleuchte)?
Der Rest weist ihn als echten Trend aus.
Grüsse
Roman
Der Rest weist ihn als echten Trend aus.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
-
- Schaut öfter vorbei
Ja, hat er. Funktioniert aber nicht mehr. Anfangs haben die Motoren noch Geräusche gemacht, aber nichts bewegt. Inzwischen tut sich gar nichts mehr.
Viele Grüße
Bob
Viele Grüße
Bob
-
- Stammgast
Aber das mit dem 3M Getriebe kann doch nicht passen oder ? Gabs das nicht nur beim Turbodiesel ?
Gruß Sören
Gruß Sören
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Schaut öfter vorbei
Doch, das 3M passt schon, Gehäuse ist ja gleich. Gab es meiner Meinung nach bei allen 1,6ern, auch Benziner. Das originale 2N war mir in den höheren Gängen zu lang übersetzt - um Kassel herum gibt es in jeder Richtung ordentliche Autobahnsteigungen, und die lassen sich jetzt auch noch im 5. mit den erlaubten 120 erklimmen.
Gruß
Bob
Gruß
Bob