Feuerwehr 32B bei 321

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Feuerwehr 32B bei 321

Beitrag von Martin »

:shock:

habe gerade gesehen, daß die Auktion beendet worden ist :!: Weiß jemand wie lang die lief :?: Will sagen: ausgelaufen oder beendet oder abgebrochen :?:

Ich würde sagen nächster Ansatz 800 €.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Mickie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mickie »

Bei Ebay kann man private Bieter von vorn herein ausschließen, da es ja die Unterscheidung zwischen Privat und Gewerblich gibt, nur wird man dann keinen großen Erlös machen
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Nee :!:

Es gibt einen Unterschied zwischen privaten und gewerblichen Anbietern. Der manifestiert sich u.a. in den ebay-Gebühren (Ausweis von MwSt wegen Vorsteuer und so) und der Tatsache, daß gewerbliche Anbieter gewährleistungsmäßig haften und nach dem Fernabsatzgesetz handeln (von wegen Rückgabe, usw.). Aber es wäre mir absolut neu, daß man bei ebay private Bieter ausschließen kann. Das hätte ich dann gerne bewiesen. Ich habe bisher nur wenig über ebay verkauft (privat), aber ziemlich viel gekauft. Das wüßte ich definitiv. Wenn mir jemand etwas Anderes beweisen kann, lasse ich mich gerne überzeugen. Aber es würde u.a. wohl auch dem Sinn von ebay widersprechen.

Gruß. Martin
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Mickie
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Mickie »

HI

Ich habe schon mal versucht bei einer Auktion dieses Anbieters mitzubieten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0348506136

Es war mir nicht möglich als privater Bieter dort zu bieten, nur mit einem gewerblichen Konto ging das

mfg Mickie