Bra
-
- Stammgast
Re: Bra
n link wär net schlecht. ich hab ausgiebig 6 monate gesucht und nichts von der stange gefunden....klar n sattler näht dir einen.Seewolf1980 hat geschrieben:schreib ich chinesisch mit Shanghai Akzent???Aber gibts denn nun auch speziell einen für den 32b?
@topic
wiegesagt golf 2 "passt". das problem ist das die golf haube leicht "konisch" läuft und die 32b haube "gerader" ist. der golf 2 bra ist ca 1cm zu klein. mit viel ziehen geht das aber. das problem mit dem flattern kann ich betsätigen. ist aber durchaus fahrbar. und mal hand aufs herz....wer fährt DAUERHAFT über 120 die ganze zeit? empfehlen kann ich die teile von COBRA. fahr ich auf dem 32b, 35i und 3b. allerdings sollte man sich der generellen "nachteile" eines bras bewust sein. und nach jahren verziehts den schon etwas. ok ich hab den seit fast 4 jahren nonstop drauf.
auf dem bild sieht man schön das er sich nach ner weile verzieht:
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
-
- Supermoderator
Hallo?
ein Bild is auf der ersten Seite!
Bei der bucht gibst einfach : "Golf 2 Bra" ein und suchst dir einen aus, fertich!
Ich hab keinen fürn 32b gefunden, außer Einzelanfertigung!
Gruß Manni
ein Bild is auf der ersten Seite!
Bei der bucht gibst einfach : "Golf 2 Bra" ein und suchst dir einen aus, fertich!
Ich hab keinen fürn 32b gefunden, außer Einzelanfertigung!
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
hmm,
also hab den vor einigen Monaten gesehen (ich glaube in der Bucht) von einem Anbieter der das Zeug nur anbietet, ob das jetzt eine Sonderanfertigung war weiß ich leider nicht.
Hat mich auch nicht weiter interessiert, weil ich mir so´nen häßlichs Ding nie montieren würde.
Grüße
also hab den vor einigen Monaten gesehen (ich glaube in der Bucht) von einem Anbieter der das Zeug nur anbietet, ob das jetzt eine Sonderanfertigung war weiß ich leider nicht.
Hat mich auch nicht weiter interessiert, weil ich mir so´nen häßlichs Ding nie montieren würde.
stimmt, so langsam fahr ich eigentlich nie, eher Dauerhaft 160.durchaus fahrbar. und mal hand aufs herz....wer fährt DAUERHAFT über 120 die ganze zeit?
Grüße
Passat 32B 2 Türer 03/83 WV mit 2P
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK
Audi A2 10/02 BBY
Fox 06/09 BKR
Simson S51 Enduro ´84
Passat 32B 2 Türer 07/84 DS mit 3M
Passat 32B GT Vari KV/HD 03/87
Audi Cabriolet 09/95 ABK