32er Türen zerlegen
-
- Stammgast
Re: 32er Türen zerlegen
Ja, wie gesagt, es ist genug geschwätzt. Für mich zumindest.
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo alle zusammen!
Möchte nochmal auf den gestrigen Schriftwechsel zurückkommen. Und eine Erklärung dazu abgeben:
Mein Rundumschlag war so nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Habe gestern überreagiert.
Es ist nur so, dass ich die ewigen Frotzeleien über unser Auto und dessen Zustand Leid bin. Was anfangs vielleicht lustig war ist mittlererweile nur noch nervig und auch verletzend.
Ich wollte auf keinen Fall die ganze Gruppe angreifen, da ich mich hier eigendlich sehr wohl fühle. Nur haben bei mir die einzelnen Kommentare im Gesamten das Fass zum überlaufen gebracht.
Der spitzfindige Kommentar von Johannes war gestern zu viel für mich.
Über eine konstruktive Antwort, bei der ich mich mit meiner Frage ernstgenommen fühle, hätte ich mich gefreut. An dieser Stelle "Danke" an Roman und die anderen, die per PN geantwortet haben.
Tommy
Möchte nochmal auf den gestrigen Schriftwechsel zurückkommen. Und eine Erklärung dazu abgeben:
Mein Rundumschlag war so nicht in Ordnung. Dafür möchte ich mich entschuldigen!
Habe gestern überreagiert.
Es ist nur so, dass ich die ewigen Frotzeleien über unser Auto und dessen Zustand Leid bin. Was anfangs vielleicht lustig war ist mittlererweile nur noch nervig und auch verletzend.
Ich wollte auf keinen Fall die ganze Gruppe angreifen, da ich mich hier eigendlich sehr wohl fühle. Nur haben bei mir die einzelnen Kommentare im Gesamten das Fass zum überlaufen gebracht.
Der spitzfindige Kommentar von Johannes war gestern zu viel für mich.
Über eine konstruktive Antwort, bei der ich mich mit meiner Frage ernstgenommen fühle, hätte ich mich gefreut. An dieser Stelle "Danke" an Roman und die anderen, die per PN geantwortet haben.
Tommy
-
- Stammgast
Der war nicht spitzfindig. Zumindest nicht beabsichtigt. Es st ja wirklich so wie ich das geschrieben habe und wie das auch Helmut dann noch geschildert hat. Außerdem frotzel ich nicht über Dein Auto. Mir ist das ehrlich gesagt egal, in welchem Zustand das ist, meine sind auch nicht 100% tacco. Ganz im Gegenteil.Der spitzfindige Kommentar von Johannes
J.
Passat L Fließheck, ZA, 1975
-
- Schaut öfter vorbei
Hi Hi - Pack schlägt sich .... Pack verträgt sich - is doch immer widder beeindruckend was an alten sprichwörtern dran is
@Tommy - was dei türen betrifft - des einzige was mir da spontan einfallt is des du bei de fensterschachtleisten gaaanz vorsichtich rangehn solltest - die clips sind sowas von empfindlich und gehn recht schnell kaputt wenn man sie rausdreht - sind auch meines wissens nimmer zu kriegen - alles andre is eichentlich kei problem wenn man ned grad 2 linke händ hat
soviel is in den türen ja ned drin - paar schrauben rausdrehn und du hast den ganzen krempel in der hand - im zweifelsfall machst vorher des eine odder andre photo dann weißt hinterher beim zammbauen a wies dann widder ausseh muß
gruß Hammer
@Tommy - was dei türen betrifft - des einzige was mir da spontan einfallt is des du bei de fensterschachtleisten gaaanz vorsichtich rangehn solltest - die clips sind sowas von empfindlich und gehn recht schnell kaputt wenn man sie rausdreht - sind auch meines wissens nimmer zu kriegen - alles andre is eichentlich kei problem wenn man ned grad 2 linke händ hat
soviel is in den türen ja ned drin - paar schrauben rausdrehn und du hast den ganzen krempel in der hand - im zweifelsfall machst vorher des eine odder andre photo dann weißt hinterher beim zammbauen a wies dann widder ausseh muß
gruß Hammer
Fuhrpark:
Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972
Saugmotor .... nur Kranke werden zwangsbeatmet...
Passat 32 TS FLH - 4/75
Passat 32 GLi FLH - 4/80
Passat 32b Topic FLH - 3/85
Passat 32b GT Syncro 2.0 - 3/87
Passat 32b C Stufe - 7/87
Hercules MK4M - 1972
Saugmotor .... nur Kranke werden zwangsbeatmet...