ich hab am scheinwerfer nen stecker liegen, und das kabel welches den thermoschalter mit dem stecker hinter dem scheinwerfer ligt verbindet hab ich nicht mehr
wie gesagt haben den wagen vor 5 jahren zerlegt und bau den jetzt wieder zusammen
ich muss jetzt mit 3 kabel, und kabelschuhe sowie kabelzungen dies verbinden!!!
muss halt wissen wo welches kabel rannkommt
die farben stehen ja schon oben
dringend!!! suche infos, siehe letzten post
-
- Schaut öfter vorbei
Re: dringend!!! wo liegt das kabel für den thermoschalter...
willst du schmetterlinge im bauch? dann schieb dir eine raupe in den popo!
-
- Administrator
Warum hast du den Stecker denn abgeschnitten?
Normalerweise kommt aus dem Kabelbaum ein Stück heraus, an dem ein 3-poliger Stecker hängt.
Wie das angeschlossen wird, weiß ich jetzt nicht, da müsste ich morgen, wenn es hell ist, bei meinem KX nachsehen.
Grüsse
Roman
Normalerweise kommt aus dem Kabelbaum ein Stück heraus, an dem ein 3-poliger Stecker hängt.
Wie das angeschlossen wird, weiß ich jetzt nicht, da müsste ich morgen, wenn es hell ist, bei meinem KX nachsehen.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Schaut öfter vorbei
moin,
ich habe nichts ageschnitten ';) lies nochmal meinem text
hinterm scheinwerfer liegt nen stecker!!!
um dieses stecker mit dem thermoschalter zu verbinden hat man da nen etwa 30cm langes 3poliges kabel mit 2 stecker, so zu sagen nen verbinder
wird dir morgen bistimmt auffallen!!!
kannste mir noch nen gefallen tun? mir aufmalen oder sagen wie die unterdruck leitungen angeschlussen werden, hab alles nach dem abbild aussem nicht erlaubter Begriff katalog angeschlossen nur ein schlauch bleibt offen, hab da erstmal ne schraube reingedreht
ich habe nichts ageschnitten ';) lies nochmal meinem text
hinterm scheinwerfer liegt nen stecker!!!
um dieses stecker mit dem thermoschalter zu verbinden hat man da nen etwa 30cm langes 3poliges kabel mit 2 stecker, so zu sagen nen verbinder
wird dir morgen bistimmt auffallen!!!
kannste mir noch nen gefallen tun? mir aufmalen oder sagen wie die unterdruck leitungen angeschlussen werden, hab alles nach dem abbild aussem nicht erlaubter Begriff katalog angeschlossen nur ein schlauch bleibt offen, hab da erstmal ne schraube reingedreht
-
- Schaut öfter vorbei
Re: dringend!!! suche infos, siehe letzten post
hab jetzt mein suche thread aktualisiert!
suche jetzt halt das passende kabel, falls jemand hat
bis dahin muss ich halt den kontak überbrücken ^^
was viel schlimmer ist, auf einmal dreht mein motor wie verrückt. ca 2500
lerne inner vw werke, aber die meisten kennen sich kaum mit der ke jettronic aus und unterlagen haben wir keine mehr
mein meister kennt den noch sehr gut, werde deshalb den wagen zu meiner firma bringen und da weiter gucken
aber es wäre trotzdem von vorteil wenn jemand mir passende unterlagen geben kann zum thema
- zündung einstellen
- mengenteiler einstellen
- drosselklappe einstellen
- unterdruckverschlauchung
- verschlauchung kurbelgehäuse entlüftung und aktivkohlebehälter
hoffen wir das der wagen bis zum wochenende läuft will endlich passat fahen
suche jetzt halt das passende kabel, falls jemand hat
bis dahin muss ich halt den kontak überbrücken ^^
was viel schlimmer ist, auf einmal dreht mein motor wie verrückt. ca 2500
lerne inner vw werke, aber die meisten kennen sich kaum mit der ke jettronic aus und unterlagen haben wir keine mehr
mein meister kennt den noch sehr gut, werde deshalb den wagen zu meiner firma bringen und da weiter gucken
aber es wäre trotzdem von vorteil wenn jemand mir passende unterlagen geben kann zum thema
- zündung einstellen
- mengenteiler einstellen
- drosselklappe einstellen
- unterdruckverschlauchung
- verschlauchung kurbelgehäuse entlüftung und aktivkohlebehälter
hoffen wir das der wagen bis zum wochenende läuft will endlich passat fahen
-
- Stammgast
the-transporter hat geschrieben: lerne inner vw werke, aber die meisten kennen sich kaum mit der ke jettronic aus und unterlagen haben wir keine mehr
Das ist aber schon eine Armut, was macht ihr denn wenn sich mal jemand mit einer KE zu euch verirrt?
Armutszeugnis ausstellen und nach ATU schicken
-
- Administrator
Bei den heutigen Werkstätten, egal welcher Hersteller, sind die doch völlig überfordert, wenn man nicht irgendwo einen Stecker in die Diagnosebuchse stecken kann.
Allenfalls der Karrosseriebereich hat noch irgendetwas mit "Reparieren" zu tun, der Rest beschränkt sich doch nur auf Teile tauschen.
Wir hatten schon einmal so einen Fall, das jemand bei VW gelernt hat und selbst nach Abschluß der Ausbildung nicht imstande war, Fehler an seinem 32B zu diagnostizieren oder gar zu reparieren.
Traurig, aber wahr.
Die werden da nur noch zu Teiletauschern und Fehlerspeicherauslesern ausgebildet.
Grüsse
Roman
Allenfalls der Karrosseriebereich hat noch irgendetwas mit "Reparieren" zu tun, der Rest beschränkt sich doch nur auf Teile tauschen.
Wir hatten schon einmal so einen Fall, das jemand bei VW gelernt hat und selbst nach Abschluß der Ausbildung nicht imstande war, Fehler an seinem 32B zu diagnostizieren oder gar zu reparieren.
Traurig, aber wahr.
Die werden da nur noch zu Teiletauschern und Fehlerspeicherauslesern ausgebildet.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
-
- Stammgast
Mickie hat geschrieben:the-transporter hat geschrieben: lerne inner vw werke, aber die meisten kennen sich kaum mit der ke jettronic aus und unterlagen haben wir keine mehr
Das ist aber schon eine Armut, was macht ihr denn wenn sich mal jemand mit einer KE zu euch verirrt?
Und Du glaubst, daß ATU das kann
Ich weiß, wovon ich rede und worüber ich lache. Habe selbst 4 1/2 Jahre bei denen gearbeitet.
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Wenn die es nicht können, wer soll es dann nicht können, zu ATU gehen doch alle die Kfzettis hin die man sonstwo nicht brauchen kannMartin hat geschrieben:Mickie hat geschrieben:the-transporter hat geschrieben: lerne inner vw werke, aber die meisten kennen sich kaum mit der ke jettronic aus und unterlagen haben wir keine mehr
Und Du glaubst, daß ATU das kann
-
- Schaut öfter vorbei
wasn hier los wie geht ihr den ab???
also ich sag mal soooooo, ich bin zwar im erst im 2ten lehrjahr aber seit dem ich 10 bin schon am autos am schrauben
stell mir alles von suzuki hin, also die alten swifts, samurai und und und, ich stell dir alles ein! und find die fehler genauso wie ich viel mit lkw und diesel gemacht habe
ich bin eigentlich überzeugter japaner fahrer aber aus familiären gründen musste ich diese aufgeben, hab mein mk2 gti verkauft und mein mk1 gti (seeeehr seeehr seeehr selten) steht auchnoch zum verkauf
aber weil mir mein passat und golf 1 mehr wert war hab ich gesagt die bleiben.
ich bin ja nicht doof, aber inner vw werke sieht das ja so aus, wer nen auto fährt, älter 15 jahre, geht inne freie werke!!!
und wie in allen vertragswerken wurden rep-leitfäden weggeschmissen, verramscht oder halt weggelegt wobei einiges verloren ging
wir haben auch seeeeehr viele unterlagen aber zum KX halt nix mehr!
und unsere werkstatt ist super, wir haben sehr viele spezialisten für neue autos und die alt eingesessenen kümmern sich um alte autos
nuja und weil mein meister bei vw so einer ist will er mir dabei auch helfen den einzustellen, weil ich dummerweise am mengenteiler anner CO schraube gedreht hab (jaja ich weiß, war nen fehler, war auch morgens um 4 uhr)
es wäre halt schön nen paar unterlagen zu haben, könnte weiterhelfen!
und kommt mir nich mit ATU, son scheiß!
da sind teilweise bäcker, kassierer etc teilweise am schrauben, die nen chrash kurs bekommen haben ^^
so und nu gut mit vorurteilen!
ich hab ne bitte gestellt und will darauf ne antwort!
wer hat noch unterlagen????
ich brauch unterlagen in dem die maße stehen!!! mit werkzeug und so kann ich umgehen,bei den meisten ist das andersrum
ALLE INFOS ZU MIR; MEIN KÖNNEN UND MEIN AUTO wer ich nochn extra thread mit fotos erstellen
ich steh im momen halt bissal im zeitdruck, fahre mitm auto von meiner schwester und die brauch das wieder und deshalb muss der passat laufen!!!
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo,
schau doch mal hier http://www.passat32b.net/
Der JT und KX sind ja so gut wie identisch.
gruß,
marcus
schau doch mal hier http://www.passat32b.net/
Der JT und KX sind ja so gut wie identisch.
gruß,
marcus