Hallo,
ja, stimmt. Rost ist so im Ganzen und Großen echt noch akzeptabel. Das gute Stück wurde in Emden gebaut. hilft dir das weiter ? Lass mal hören !
Grüße,
Johannes
Der Trend geht zum Neuntpassat...
-
- Stammgast
- Beiträge: 3581
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: Der Trend geht zum Neuntpassat...
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 359
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 02:04
Re: Der Trend geht zum Neuntpassat...
Ok, ich hätte jetzt auf Brüssel getippt...
Hatte nur in Erinnerung das damals (als 32b's auf den Schrottplätzen noch häufiger zu finden waren) gerade bei den Vorfacer-Flhs die Karosseriemäßig besseren meist aus Brüssel kamen (kann aber auch zufall gewesen sein, keine Ahnung ob die da Zeitweise etwas mehr Wachs oder das etwas bessere Blech verarbeitet haben)
Und da mein silberner (ex)GL auch im Frühjahr 82 erstzugelassen ist und aus Brüssel kommt hätt es ja sein können das die beiden recht dicht nacheinander vm Bang gepurzelt sind.
War also nur reine Neugierde
Gruß Ansgar
Hatte nur in Erinnerung das damals (als 32b's auf den Schrottplätzen noch häufiger zu finden waren) gerade bei den Vorfacer-Flhs die Karosseriemäßig besseren meist aus Brüssel kamen (kann aber auch zufall gewesen sein, keine Ahnung ob die da Zeitweise etwas mehr Wachs oder das etwas bessere Blech verarbeitet haben)
Und da mein silberner (ex)GL auch im Frühjahr 82 erstzugelassen ist und aus Brüssel kommt hätt es ja sein können das die beiden recht dicht nacheinander vm Bang gepurzelt sind.
War also nur reine Neugierde
Gruß Ansgar