JA! Alle 5-Zylinder haben die gleichen Teilenummern! Auch bei Klimaanlage!
Bei Verwendung des Unterfahrschutzes gibt es dann Perforierungen, an denen man Teile raus trennen kann.
Grüße,
Paul
JA! Alle 5-Zylinder haben die gleichen Teilenummern! Auch bei Klimaanlage!
Ganz so einfach ist es leider nicht, schön wär's. Modelle mit Scheinwerfer-Reinigungsanlage haben die seitliche, "Halbmond-förmige" Pappe zum Innenkotflügel hin nicht - sie wird nicht benötigt, dort sitzt der Wassertank. In diesem Zusammenhang erinnere ich auch unterschiedlich ausgeführte Ecken der oberen Pappe, auf dem Tank aufliegend und nach hinten unten abgeknickt. Das könnte allerdings tatsächlich das gleiche Teil sein, das sich über die Jahre dann unterschiedlich verformt.
Das Material nennt sich wohl auch Buchbinderpappe, es wird auch zur Herstellung von Aktenordnern verwendet. Das kommt auf jeden Fall in Frage, muss aber auf der Innenseite auch geschützt werden. Die originalen Pappen haben allerdings keine "Lackierung" und auch keine Prägung, die sind einfach mit irgendetwas getränkt, was sie wasserfest machen soll.Tyler Durden hat geschrieben: ↑Do 27. Jun 2019, 23:33Bin dann auf die Idee gekommen Kartonagen für Fotokartons zu nehmen. Einige werden sich evtl. von früher noch daran erinnern können.
Das sind die schwarz mattglänzenden und zusammen genieteten Kartons mit Deckel von früher
JA, aktuell wäre mein Plan die Metallteile aus 1mm Edelstahl zu fertigen. Einzig bei den Gummibändern und den dazu gehörigen Plastik Klipsen wird wohl eine Weiterverwendeung der originalen Teile notwendig sein, das kann man aber ohne Probleme und zerstörungsfrei von den alten Pappen demontieren.
Wenn du mir einen Hinweis geben kannst, wer das ist oder wie man den finden könnte?