Fotos Junge, wir brauchen Fotos
Hab auch einen
Santana oder Passat Steilheck
-
- Neuling
Re: Santana oder Passat Steilheck
real power can´t be given, it must be taken
-
- Stammgast
Fotos Junge, wir brauchen Fotos
Hab auch einen
Gruß Chris
Hab auch einen
Gruß Chris
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Jungs, mit Fotos kann ich zur zeit nicht dienen, aber ich beschreibe meinen "Carat" etwas ausführlicher. Er ist baujahr 86, 2,2 Liter, 115 PS,KX,5 Gang Schalter, mit Kat. Innen Ausstattung Velour in Saiga, Amaturenbrett in Braun, ohne Risse , Himmel sauber und straff. Außen lackiert in Flaschsilber, braucht etwas liebe. Die originalen Alufelgen "Hockenheim",brauchen auch eine Aufarbeitung, aber ich glaube ich besorge mir ein Satz "Avus". Bis auf die hinteren Radhäuser nur etwas Kantenrost an den Türen. Das Fahrzeug hat 215 000 km gelaufen, der Vorbesitzen hat schon einiges neu gemacht: Kat neu, Auspuff neu, Kublung mit Geber und Nehmerzylinder neu, Scheiwischermotor neu, Bremsen vorne und hinten neu, Stoßdämpfer hinten neu, Antriebmanschetten neu, Zahnriemen mit Wasserpumpe neu, Kraftstoffspeicher neu, Verteiler mit Finger neu, und noch viele kleine Teile.
Der Schleifring von der Hupe ist auch neu, hier fehlt aber ein Filz, wenn ich auf das Lenkrad drücke geht die Hupe an. Kennt einer die Teilenummer für den Filz.
Der Kühler muß auch ausgetauscht werden, habe schon gelehsen, das es den Originalen nicht mehr gibt, aber einer von Audi passen soll, kennt hier vielleicht auch einer die Teilenummer.
So das war es fürs Erste, demnächst gibt es auch ein paar Bilder.
Noch schöne Ostern wünscht Matthias.
Der Schleifring von der Hupe ist auch neu, hier fehlt aber ein Filz, wenn ich auf das Lenkrad drücke geht die Hupe an. Kennt einer die Teilenummer für den Filz.
Der Kühler muß auch ausgetauscht werden, habe schon gelehsen, das es den Originalen nicht mehr gibt, aber einer von Audi passen soll, kennt hier vielleicht auch einer die Teilenummer.
So das war es fürs Erste, demnächst gibt es auch ein paar Bilder.
Noch schöne Ostern wünscht Matthias.
Zuletzt geändert von matthias-handt am So 23. Apr 2017, 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo Matthias,
Glückwunsch zu Carat
ich hab auch einen
Bj.86, 2,0 115 PS Mkb JS In Flashsilber, Velour in Schwarzsilber und den Hockenheim Felgen.
Welche M-Ausstattung hat deiner ?
Gruss Sigi
Glückwunsch zu Carat
ich hab auch einen
Bj.86, 2,0 115 PS Mkb JS In Flashsilber, Velour in Schwarzsilber und den Hockenheim Felgen.
Welche M-Ausstattung hat deiner ?
Gruss Sigi
PKD Mitglied seit 12.8.1995
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C
Vespa V50
Fuhrpark :
Passat Stufenheck Carat
Touran 1,9 TDI Freestyle
Fiat 500C