Hab doch glatt meine Vorstellung vergessen!jetzt mit Bilder!
-
- Schaut selten vorbei
Re: Hab doch glatt meine Vorstellung vergessen!jetzt mit Bil
Toll, ich freue mich immer wahnsinnig über Bilder von unseren Autos. Dir gute Fahrt mit diesem Schmuckstück.
VW Passat GL Fließheck Automatik (1987) - 1,8 90 PS JN
VW Golf R (2014) - 2.0 TSI 300 PS 6-Gang DSG
VW Golf Plus 1,4 TSI team DSG (2011) - 1,4 TSI 122 PS 7-Gang DSG
VW Golf R (2014) - 2.0 TSI 300 PS 6-Gang DSG
VW Golf Plus 1,4 TSI team DSG (2011) - 1,4 TSI 122 PS 7-Gang DSG
-
- Supermoderator
TOP Wagen und super Farbe.
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Ja, in 185/70 R 13 T gibt es so einiges, auch in günstiger (z.B. Barum Brillantis oder Debica Passio) für Fahrzeuge, die z.B. nicht bei Regen und eher unter Oldtimerbedingungen fahren - wirklich schwierig wird es aber, Reifen in H-Spezifikation (für die Fünfzylinder) in dieser Größe zu finden: Da gibt es außer Toyo eigentlich nur noch zweifelhafte Fernost-Marken, gerne auch mit Winterreifen-Kennung (!). Sowas kommt mir sicher nicht auf's Auto...
Grüße
Tilman
P.S. @ Ricu: Hast Du evtl. Interesse an gebrauchten Nebelscheinwerfern, die der originalen Optik fast zu 100% entsprechen...? Dann schicke doch mal eine mal PN...
Grüße
Tilman
P.S. @ Ricu: Hast Du evtl. Interesse an gebrauchten Nebelscheinwerfern, die der originalen Optik fast zu 100% entsprechen...? Dann schicke doch mal eine mal PN...
-
- Schaut öfter vorbei
Hey Ricu, komme aus Barmen und restauriere momentan meinen Variant in meinem Geheimversteck. Ich freue mich schon jetzt auf meine "zweite" erste Fahrt!
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...
-
- Schaut öfter vorbei
@Tillmann,
da hast du vollkommen recht.......bei mir kommen auch keine Chinakracher auf unsere Fahrzeuge,die Sicherheit ist mir doch ein paar mehr Euro' wert.
@aaahhndi,
kannst mir dein Geheimversteck gerne per PN mitteilen .........ich verstecke mich in Ronsdorf
da hast du vollkommen recht.......bei mir kommen auch keine Chinakracher auf unsere Fahrzeuge,die Sicherheit ist mir doch ein paar mehr Euro' wert.
@aaahhndi,
kannst mir dein Geheimversteck gerne per PN mitteilen .........ich verstecke mich in Ronsdorf
Gruß Uwe
**** der,der mit dem Santana tanzt ****
**** der,der mit dem Santana tanzt ****