Philip hat geschrieben:
Daran, dass Du keinen Kombi hast.
Aber natürlich auch beim Blick an bzw. über die Hinterachse, wenn er da nicht ist, hast du keinen.
Du hast den Automatik vergessen.
Und Fahrzeuge mit BKR haben immer die 200mm-Trommeln.
180er Trommeln gabs nicht mit BKR.
Und bei der Limo Automatik bis Mitte Januar 1974 gabs keinen lastabhängigen BKR an der Hinterachse, sondern einen druckabhängigen BKR unter dem Hauptbremszylinder.
Noch ein Tipp am Rande. Gehe mal bei mir in den Blog und scrolle mal etwas nach unten bis Du rechts in der Sidebar auf den Button von daparto kommst.
Draufklicken und dann gebe oben ins Suchfenster mal FSB37 ein... Kannst wohl noch fast 30 Euro sparen.
Danke für den Tipp.
Gruss
Thomas
Zuletzt geändert von zwergo am Fr 25. Jul 2014, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Roman hat geschrieben:Du hast den Automatik vergessen.
Stimmt. Ich gelobe Besserung, Herr Zensor.
Roman hat geschrieben:Und Fahrzeuge mit BKR haben immer die 200mm-Trommeln.
180er Trommeln gabs nicht mit BKR.
Stimmt auch. Hier gings aber um die Zylinder.
Roman hat geschrieben:Und bei der Limo Automatik bis Mitte Januar 1974 gabs keinen lastabhängigen BKR an der Hinterachse, sondern einen druckabhängigen BKR unter dem Hauptbremszylinder.
Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen, aber real noch nicht drauf geachtet. Spätestens in Finkenweiler muss ich diesbezüglich unbedingt Nobbis Auto zerpflücken...