Ich habe heute mal meinen Passi in seinem Winterquartier besucht und den Zünd Anlassschalter ( 111905865L = 36,41€ bei VW ) getauscht.
Das ganze war ein wenig fummelig aber was soll ich sagen?
Licht geht wieder, Scheibenwischer ebenfalls UND das Standgasproblem ist auch dadurch verschwunden!
Allerdings muss ich beim Zusammenbau einen Fehler gemacht haben und nun Hupt er, sobald ich einschlage
Danke für die Hilfe!
VG
Flo
Licht und Scheibenwischer defekt
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Re: Licht und Scheibenwischer defekt
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung
Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
- Innenausstattung in Blau (Balear aus dem FL)
- Zierleiste um die Frontscheibe herum im perfekten Zustand
- Kofferraumteppich aus einem GL
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Re: Licht und Scheibenwischer defekt
wen der eimer hupt beim einschlagen dann liegt das an lenkstockschalter. der sitzt entweder scheisse oder ist der falsche. wen du die 3 schrauben nicht sauber eingesetzt hast dann sitzt der krumm drauf und beim einschlagen kommt die metalfläche des schalters an den schleifring der hupe und dann hupts eben. hat man auch oft wen man andere lenkräder aufsetzt und dadurch die verzahnungshülse weglässt.
passat 32 bj78
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Re: Licht und Scheibenwischer defekt
hallo
habe eher zufällig Deinen Beitrag zum Zünd-Anlassschalter gesehen. Meiner ist auch durch, ich muss ihn vermutlich wechseln (beim Anlassen muss ich immer "einen Klick" zurückdrehen, weil sonst der Anlasser mitläuft). War bisher auch kein Problem.
Frage: Welches Standgasproblem erwähnst Du da? Ich kann nämlich das Standgas nicht wirklich an der Sechskantschraube einstellen und wenn ich Autobahn gefahren bin, bleibt das Standgas einfach hoch (2000 bis 2500 Umdrehungen). Hattest Du was ähnliches?
habe eher zufällig Deinen Beitrag zum Zünd-Anlassschalter gesehen. Meiner ist auch durch, ich muss ihn vermutlich wechseln (beim Anlassen muss ich immer "einen Klick" zurückdrehen, weil sonst der Anlasser mitläuft). War bisher auch kein Problem.
Frage: Welches Standgasproblem erwähnst Du da? Ich kann nämlich das Standgas nicht wirklich an der Sechskantschraube einstellen und wenn ich Autobahn gefahren bin, bleibt das Standgas einfach hoch (2000 bis 2500 Umdrehungen). Hattest Du was ähnliches?
32B 1980 Variant (+)
32B 1982 Variant Automatic (+)
32B 1984 Variant (+)
32B, RL,1986 Variant (+ 428500)
32B, RM,1987 Variant
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