Tach zusammen!

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
Martin
Stammgast
Stammgast

Re: Tach zusammen!

Beitrag von Martin »

Auch von mir noch ein später Einstieg in den Thread und Herzlich Willkommen :occasion5: ... auch auf diesem Wege.

Ich denke und hoffe, daß sich der Kreis für unsere regionalen Stammtische damit jetzt langsam wieder vergrößert :mrgreen: .

Und dann noch...
PADO hat geschrieben:...

Ich sehe am Fenster nirgends Chrom, wäre dann der Chrom an der Stoßstange nicht Fehler Nr.4?
Blendet so an den Seitenscheiben, kann das nicht so erkennen. Aber Frontscheibe hat keinen Chrom.
Dafür widerrum die Dachrehling.
Mit was man sich beschäftigen kann ... :)
Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es ein CL ist... sowohl bei VFL als auch bei FL hatten die CL-Modelle Chrom in den Stoßfängern, aber nicht an den Fensterrahmen. Komplett ohne Chrom sind dagegen C und GT. Die verchromte Reling ist deshalb auch passend, war jedoch bei C und CL auspreispflichtig. Schwarze Reling gab es als Extra erst ab Facelift.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Tilman
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Tilman »

Martin hat geschrieben:Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es ein CL ist... sowohl bei VFL als auch bei FL hatten die CL-Modelle Chrom in den Stoßfängern, aber nicht an den Fensterrahmen.
Passat CL hatte vor Facelift Chrom an den Fensterrahmen, den Außenspiegeln und eine Chromleiste an den Stoßfängern (GL dort zwei). C hatte in der Tat nie Chrom außer (zivil) VW-Zeichen und Schriftzüge.

T.
schmidtla
Stammgast
Stammgast

Beitrag von schmidtla »

Martin hat geschrieben:Komplett ohne Chrom sind dagegen C und GT.
Die Sondermodelle nicht vergessen: Trophy, Tramp, Trend, Arena...gab´s noch Einen? :-k

Die sind auch alle ohne Chrom, außer in den Scheinwerfern... ;)

Gruß,

schmidtla :bye:
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
passatpöni
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von passatpöni »

Dein Auto sieht ja wieder richtig brav aus...als ich den im Sommer das letzte mal sah kam der noch n bisschen wilder rüber:

2013-06-16 19.52.05_640x480.jpg
2013-06-16 19.51.50_640x480.jpg
2013-06-16 19.52.21_640x480.jpg

Hat der noch das spezielle Türdesign? :lol:
-Ich fands nicht schlecht!Ich glaub da hast du aber auch kein verkehrtes Auto gekauft,über die Jahre ist schon immer wieder mal ne Menge arbeit da reingegangen.Der wird noch ne Weile halten....

Viel Spass hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
82er FLH,Inarisilber,75 PS
84er FLH,Stratosblau,90 PS (Baustelle)
82er Scirocco,Zederngrün,85 PS (Baustelle)
86er SIMSON S 51 B-4-D,Orange
83er MZ ETZ 250,auch Oranje
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfliessen!