GFK Motorhaube VW Passat 32b

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
OST
Stammgast
Stammgast

Re: GFK Motorhaube VW Passat 32b

Beitrag von OST »

Hat sogar ´ne 321er Nummer

321052087171
Bild
MS-G60
Neuling

Beitrag von MS-G60 »

und wer traut sich über die heckklappe fürn Kombi :mrgreen: ich überlege ja schon ein halbes jahr ob ich zuschlagen soll oder nicht
und wenn ich mir meine jetzige nach dem winter anschaue wird die auch nicht besser :lol:

mfg
Martin
Burt
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Burt »

Ja, Kotis und Klappen sind ja noch vertretbar, gemessen am Leistungsverhältnis...aber die Türen sind ma bannig teurer. Liegen halt mit nem halben Kilo deutlich überm Machbaren.
Rock on!

Bild
---- www.rauterberg-live.de ----

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht :D
nobbi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von nobbi »

Moin,

hatte bei denen auch schon mal nachgefragt, ob sie nicht eine Reserveradabdeckung fürn Syncro nachfertigen könnten...wäre kein Problem, sie brauchen dazu lediglich ein intaktes Originalteil zum Formenbau. Das geht dabei wohl zu Bruch und als Ersatz gibt es dann ein neues GFK Teil....Hätte ich schon gemacht, hätte ich ein nicht stak angebrochenes Exemplar, was als Muster nicht zu gebrauchen ist. Vielleicht gibt ja jemand sein gutes Stück :u: und wir hätten das Problem der gebrochenen/fehlenden Reserveradabdeckungen beim Syncro auch gelöst [-o< :occasion5:

solong Nobbi :bye: