Hallo,
die Vorzüge sind ja nicht angezweifelt.
Es gibt nur kaum noch Firmen, die Venturi-Anlagen verbauen, geschweige denn einstellen können.
Tatsächlich kann eine Venturi mit den modernen Einspritzern in keiner Weise mithalten.
Um Spritkosten zu sparen und ein wenig gemächlicher zu fahren gibt es nichts vergleichbares.
Mein Passat startet auch auf Gas, insofern tanke ich Aspen, damit das Zeug nicht schlecht wird.
Gruß
Fritz
UMrüstung LPG - JNMotor / blackpearl
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 404
- Registriert: Di 28. Jul 2009, 02:15
Re: UMrüstung LPG - JNMotor / blackpearl
32b Vari DT Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
32b Vari KX
32b Vari KV
32b Vari 2,5 L Automatik
-
- Schaut selten vorbei
- Beiträge: 34
- Registriert: Fr 31. Jul 2009, 17:11
- Wohnort: Teolo, Padua, Veneto.
Re: UMrüstung LPG - JNMotor / blackpearl
Falls es interessiert.
Fahre seit 15 Jahren "DT" mit Venturi Anlage, hat anfangs auch ein paar probleme gehabt. Zur Zeit mit 30 € 345 km ca (€ 0.79l). Rekord war 400 km, hatte aber in Kroatien getankt, und da ist die 80% Fuellgrenze anscheinend nicht so streng genommen.
Ein alter Hase der die Venturi einstellt findet man bestimmt.
Vielgruss
Fahre seit 15 Jahren "DT" mit Venturi Anlage, hat anfangs auch ein paar probleme gehabt. Zur Zeit mit 30 € 345 km ca (€ 0.79l). Rekord war 400 km, hatte aber in Kroatien getankt, und da ist die 80% Fuellgrenze anscheinend nicht so streng genommen.
Ein alter Hase der die Venturi einstellt findet man bestimmt.
Vielgruss
Passat Variant C 1985
Renault 4 TL 1984 "Renata"
Italcaravan M3 1967
Renault 4 TL 1984 "Renata"
Italcaravan M3 1967