Mr_Sniper hat geschrieben:Tag vorher hab ich Geburtstag..ich sage jetzt mal unter Vorbehalt zu..je nachdem ob ich am 10.11 überhaupt wieder fahrfähig bin...
Ich glaube nicht, das du dir so die Kante gibst, das du am anderen Abend um 17.00 Uhr Abends zum Wegfahren nicht genug nüchtern bist.
rmw hat geschrieben:Ich melde mich hiermit an, auch für einen Schlafplatz sofern noch vorhanden. Falls irgendjemand aus IN kommt, kann ich denjenigen mitnehmen bw. auch auf dem Weg einladen.
Servus,
Schlafplatz ist reserviert. Was du brauchst ist ein Schlafsack oder eine warme Decke und ev. ein Kopfkissen. Luftmatratzen sind vorhanden.
Gruß,
schmidtla
Hi,
den Schlafplatz kannst du wieder frei geben. Ich werde nichts alkoholisches trinken und fahre wieder nach IN zurück.
Gruß
Richard
88er syncro dunkelgrün, uni, 20V-Turboumbau
87er syncro 2,5 l TDI-Umbau (in Wartestellung)
Moin.
Bekam eine Anfrage, ob man sich für den Stammtisch anmelden müsse. Hab jetzt mit besser wärs vielleicht (wegen der Sitzmöglichkeiten) geantwortet. Adresse ist bekannt. Da er selten im Netzt ist, meld ich Ihn mal an. Hoffe, das ist so OK.
Gruß, Pizza
Ja, schade. Aber wie du siehst, ist der nächste Stammtisch schon angesagt! Auch ganz in der Nähe hier bei uns.
Du kannst an diesem WE gerne kommen und bei uns wieder ein Quartier nehmen. Da kannst du auch gleich mit Hänger kommen und meine Halle etwas entlasten...