Geht um den roten Passat 33 der im Auktionshaus angeboten wurde.
Hat den jemand hier?
Der war ja glaub dreimal drin ?
Hat den roten typ 33 jemand hier ersteigert ?
-
- Schaut öfter vorbei
Hat den roten typ 33 jemand hier ersteigert ?
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Hat den roten typ 33 jemand hier ersteigert ?
Wenn du mal schaust, bei Ebay-Kleinanzeigen und mobile.de steht das Auto zur Zeit ebenfalls drin. Ursprünglicher Standort war Niedersachsen, im Moment Berlin und Bayern.
Das Auto ist interessant, weil komplett und mit guten Polstern. Man kann nur vermuten, warum es nicht weggeht. Ich hab mir die Fotos angeschaut, die Blecharbeiten an Kotflügeln und Radläufen ist offenbar mehr als Reparatur denn als Restauration durchgeführt worden. Möglicherweise ist die Lackierung auch nicht dolle.
Als Basis zum Optimieren jedoch brauchbar.
Das Auto ist interessant, weil komplett und mit guten Polstern. Man kann nur vermuten, warum es nicht weggeht. Ich hab mir die Fotos angeschaut, die Blecharbeiten an Kotflügeln und Radläufen ist offenbar mehr als Reparatur denn als Restauration durchgeführt worden. Möglicherweise ist die Lackierung auch nicht dolle.
Als Basis zum Optimieren jedoch brauchbar.
-
- Schaut öfter vorbei
Ja von den Teilen und Armaturenbrett sieht er gut aus,
Aber an dem muss irgendein Haken sein....
So oft verkauft in kürzer zeit.....
Lackierung ist matt , wahrscheinlich Spraydose und denk dass da viel Rost und reparaturdürftige Sachen vertuscht worden sind um auf biegen und brechen das H zu bekommen.
Mich hätt nur interessiert an was die Verkäufe liegen...
Ich meld ja nicht den Wagen für 4 Wochen an um ihn wieder zu verkaufen
Komisch....
Aber an dem muss irgendein Haken sein....
So oft verkauft in kürzer zeit.....
Lackierung ist matt , wahrscheinlich Spraydose und denk dass da viel Rost und reparaturdürftige Sachen vertuscht worden sind um auf biegen und brechen das H zu bekommen.
Mich hätt nur interessiert an was die Verkäufe liegen...
Ich meld ja nicht den Wagen für 4 Wochen an um ihn wieder zu verkaufen
Komisch....
Passat 32B Stufenheck Carat 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
Audi 100 2.3 5zyl
-
- Schaut öfter vorbei
Der 1 Verkäufer hat den Passat mehrmals Inserriert, war ein Händler der des Öfteren VW-Audis aufkauft und mit einem guten Aufschlag wieder verkauft. Manche erhalten schon mal eine Verkaufs Lackierrung .
Und Fahrzeuge die an verschiedenen Orten zu verschiedenen Preisen angeboten werden sind eh nicht koscher würde ich sagen.
Es werden auch gern bei Mobile und Co einfach fremde Fahrzeugbilder genommen und das Fahrzeug preiswerter angeboten als vom Besitzer selbst.
Mir sind 3 Fälle bekannt wo ich mit dem wirklichen Besitzer kontakt aufnahm und die falsche Anzeige kurz danach verschwand da es gemeldet wurde.
Beschäftige mich täglich mit Anzeigen auf diversen Plattformen...kann nur sagen LEUTE PASST AUF!!!
LG
Wilhelm
Und Fahrzeuge die an verschiedenen Orten zu verschiedenen Preisen angeboten werden sind eh nicht koscher würde ich sagen.
Es werden auch gern bei Mobile und Co einfach fremde Fahrzeugbilder genommen und das Fahrzeug preiswerter angeboten als vom Besitzer selbst.
Mir sind 3 Fälle bekannt wo ich mit dem wirklichen Besitzer kontakt aufnahm und die falsche Anzeige kurz danach verschwand da es gemeldet wurde.
Beschäftige mich täglich mit Anzeigen auf diversen Plattformen...kann nur sagen LEUTE PASST AUF!!!
LG
Wilhelm
einige Passat von 73-77 limo+Vari
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...
einige 32b von 81-84 2-4 türer und Vari -Santana
3 K70 , diverse Käfer,412 und 1600er
sowie Golf1 und Audi 100 und 80er...