Also ich hab noch neue Lager liegen, darum hatte ich weiter oben gefragt. Aber ist wohl nicht so wichtig...
VG
Christian
Lager Hinterache
-
- Stammgast
Re: Lager Hinterache
www.passatdriver.de
PASSAT GLI Achsaufnahmen Restauration....
PASSAT GLI Achsaufnahmen Restauration....
-
- Neuling
Danke fûr eure Antworten. Hab jetzt zwar nur ein Lager bekommen, brauchte aber effektiv nur eines. Ist zwar gebraucht sieht aber noch top aus
Gruß Michael
-
- Schaut öfter vorbei
Wow, ich finde diese Arbeit schon sehr anspruchsvoll, da hätte ich keine Gebrauchtteile verbaut, einfach weil ich keinen Bock hätte diese Arbeit zeitnah erneut machen zu müssen.michi01 hat geschrieben:Danke fûr eure Antworten. Hab jetzt zwar nur ein Lager bekommen, brauchte aber effektiv nur eines. Ist zwar gebraucht sieht aber noch top aus
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...
-
- Schaut öfter vorbei
aaaaahhhndi hat geschrieben:Wow, ich finde diese Arbeit schon sehr anspruchsvoll, da hätte ich keine Gebrauchtteile verbaut, einfach weil ich keinen Bock hätte, diese Arbeit zeitnah erneut machen zu müssen.michi01 hat geschrieben:Danke fûr eure Antworten. Hab jetzt zwar nur ein Lager bekommen, brauchte aber effektiv nur eines. Ist zwar gebraucht sieht aber noch top aus
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...
-
- Stammgast
In einem Notfall hätte ich beim Fahrwerk ein Gebrauchtteil verbaut, aber das würde zeitnah gegen ein Markenteil als Neuware ersetzt