Hallo zusammen,
der eine oder andere hat ja bereits mitbekommen, das ich nach allzu innigem Kontakt mit einem Golf 7 im Heckbereich ebensolchen an meinem schönen Syncro sanieren muß. Hierzu hatte ich eine Anfrage im Suchkasten gestellt. Danke zunächst für die prompten Zuschriften.
Eine PN allerdings ließ mich spontan aufhorchen: es gäbe die Haut noch bei CPC. Gelesen, gefragt....es ist noch eine für einen CL verfügbar. Leider eben mit Chrom . Aber das konnte man, soweit ich weiß, mit Fummelei wohl ändern?! . Den mein Syncro ist ein GT!
Bliebe noch die Frage ( vielleicht an Roman??) : die Haut ist "graphit". Heißt das schwarz wie beim GT? Oder ist "graphit" noch heller?
Und es scheint keine besonderen Aussparungen für die Hängerkupplung zu geben. Hat man das selbst geschnitten? Oder ist das noch wieder was anderes?
Grüße erstmal,
Steve
Heckstoßstange Variant `87
-
- Schaut öfter vorbei
Heckstoßstange Variant `87
--------------------------------------------------------------------------------------
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber
Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
Passat Variant Syncro GT, Flashsilber
Specialized Epic
Chariot Cougar 2
2 Kinder (..denke ich..)
(1 Frau), Neuigkeiten, keine Frau mehr, ups-wohl doch wieder eine
-
- Stammgast
Re: Heckstoßstange Variant `87
Den Chromkeder kann man wie bereits festgestellt gegen einen schwarzen tauschen.
Die Farbe "graphit" ist dunkel-dunkel-dunkel-grau, also praktisch schwarz.
Ich habe Ersatz- und Originalteil (bei mir geht es um einen 87er Trend) noch nicht nebeneinander gelegt, aber mein Bauchgefühl sagt, dass die farblich gleich sind. Im Zweifelsfall spielen eh die Witterungseinflüsse der letzten 27 Jahre einen größeren Einfluss als der Farbcode.
Schöne Grüße
Johannes
Die Farbe "graphit" ist dunkel-dunkel-dunkel-grau, also praktisch schwarz.
Ich habe Ersatz- und Originalteil (bei mir geht es um einen 87er Trend) noch nicht nebeneinander gelegt, aber mein Bauchgefühl sagt, dass die farblich gleich sind. Im Zweifelsfall spielen eh die Witterungseinflüsse der letzten 27 Jahre einen größeren Einfluss als der Farbcode.
Schöne Grüße
Johannes
-
- Stammgast
Re: Heckstoßstange Variant `87
Die Stoßfängerhaut 331 807 417K GD6 ist noch beim CPC verfügbar...
Variant Facelift, graphit, mit Chromkeder
Kostet 270,74 € (hinten ist es doch meist Fremdverschulden... oder Sprich... gegnerische Versicherung muß zahlen ).
Und ja... graphit ist die Standardfarbe, also das, was man üblicherweise als schwarz ansieht. Den Chromkeder kann mann tauschen oder den silbernen schwarz machen .
Der Ausschnitt für die AHK muß dabei definitiv selber hergestellt werden.
Variant Facelift, graphit, mit Chromkeder
Kostet 270,74 € (hinten ist es doch meist Fremdverschulden... oder Sprich... gegnerische Versicherung muß zahlen ).
Und ja... graphit ist die Standardfarbe, also das, was man üblicherweise als schwarz ansieht. Den Chromkeder kann mann tauschen oder den silbernen schwarz machen .
Der Ausschnitt für die AHK muß dabei definitiv selber hergestellt werden.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...