=D>Johnson hat geschrieben:Hallo,
die ist 11,50m und die gab es bei der Syncro-Restaurierung auch noch nicht ...
Grüße,
Johannes

=D>Johnson hat geschrieben:Hallo,
die ist 11,50m und die gab es bei der Syncro-Restaurierung auch noch nicht ...
Grüße,
Johannes
Na da sprechen viele Gründe dafür. Zum einen bewege ich meine Passats nicht im Alltag. Dafür sind sie mir zu schade. Und jetzt rechne mal zusammen, was es mich kosten würde und wie sinnlos es wäre, all diese Fahrzeuge regulär zuzulassen, bzw. mit welchem Aufwand es verbunden wäre, die immer an- und abzumelden - mal ganz davon zu schweigen, dass drei davon noch gar nicht auf H-Zulassung laufen könnten:Aber mal was anderes, was vesprichst du dir für Vorteile von der roten Nummer gegenüber dem H? Ich seh da keine Vorteile eher Nachteile oder warum hast du das gemacht?
nur mal zusammenfassend:Seewolf1980 hat geschrieben: Aber mal was anderes, was vesprichst du dir für Vorteile von der roten Nummer gegenüber dem H? Ich seh da keine Vorteile eher Nachteile oder warum hast du das gemacht?
naja grundsätzlich liegt der lidl natürlich auf dem weg zur werkstatt und dummerweise is das kühlwasser übergekocht, darum bist rein in den lidl und hast dir n paar flaschen wasser gekauft. und auf dem weg in den schwarzwald bist du natürlich zu einem treffen. und das mitten in der woche weil samstags zuviel los ist. das nur mal 2 beispiele wie man sowas mit etwas phantasie begründen könnte wen man es den machen würdeSeewolf1980 hat geschrieben:alleine das ich nichtmal mit der 07 einkaufen fahren darf, da hörts bei mir schon auf + fahrtenbuch.
Außerdem fahr ich auch mit dem 32B in Urlaub und alleine bei diesen zwei Beispielen ist es schon schwierig der Polente zu erklären es ist eine Probefahrt zum Lidl oder in den Schwarzwald.
Ansonsten ist es natürlich deutlich günstiger und die lästige HU los, dass ist schonmal was.