Vor zwei Wochen hat es angefangen. Ein leichtes Rauschen beim Kuppeln an meinem Santana.
Sofort war mir klar, da kommt das Ausrücklager. Aus der Idee die Reparatur aus Zeitgründen auf den Winter zu schieben wurde leider nichts.
Nach schon einer Woche wurde aus dem leisen Rauschen ein lautes Kreischen.
So kann das dann aussehen:
Ausrücklager
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Ausrücklager
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Passat Syncro; 136PS; 270000km; 1986
Santana GL; 75PS; 130000km; 1982
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Re: Ausrücklager
Zerstörer 
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Re: Ausrücklager
gibt es die ausrücklager auch einzelnd oder muss man gleich die ganze kupplung machen.
steht auf dem lager irgendwas drauf ? z.b. 6305 2RS c3 ?
steht auf dem lager irgendwas drauf ? z.b. 6305 2RS c3 ?
1978 Chevrolet Blazer K5, 5,8L ,400Ps/600Nm, 230cm Hoch, Matt schwarz, Säuft mehr als deine Frau (40L/100Km), fast fertig Restauriert.
1988 Passat Variant (KV), die Villa Kunterbunt wurde vom Hartz 4 Tuner verbastelt, seit 05/11 wird zurückgerüstet!
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Re: Ausrücklager
die Lager gibt es einzeln
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Re: Ausrücklager
Hab gestern eins ausm Audi 100 quattro ausgebaut, sah genauso aus
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Re: Ausrücklager
Die Lager gibts einzeln aber schau Dir die Kupplung sehr genau an ob es sich wirklich lohnt, die nochmal zu verbauen.
Grüße,
Johannes
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Re: Ausrücklager
Hallo, noch ein Hinweis.
Beim Einstellen der Kuppung bitte darauf achten das bei nicht betätigtem Pedal die Kupplung auch frei läuft.
Meine damit das das Ausrücklager nicht schon an den Federn der Druckplatte aufliegen soll.
Sonst dreht es sich ständig mit und verschleisst extrem flott.
Also immer ausreichend Spiel am Kupplungszug einstellen.
Gruß Manni
Beim Einstellen der Kuppung bitte darauf achten das bei nicht betätigtem Pedal die Kupplung auch frei läuft.
Meine damit das das Ausrücklager nicht schon an den Federn der Druckplatte aufliegen soll.
Sonst dreht es sich ständig mit und verschleisst extrem flott.
Also immer ausreichend Spiel am Kupplungszug einstellen.
Gruß Manni
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