fazit:
das dash cover ist (wen es mal da ist) ganz brauchbar. die passgenauigkeit ist bei ca 95%. einzig in den ecken der a säule (die kann man bei einem demontieren der a säule und einem "drunterstopfen" abhelfen) und an den ecken der lüftung passt es net 100%ig. desweiteren ist das ding wohl fürs facelift. die lüftungsdüsen sind zwar an der richtigen postion, aber viel zu breit. da mein a brett komplett gerissen ist an gefühlten 20 stellen hab ich das ding ja eher zum "vertuschen" gekauft. den kaputt is ja schon alles.

allerdings war der versand wirklich ne odysee die ich keinem wünsche. es wurde ja ein falsches geliefert das ich erst zuhause gemerkt hab, ok z.t. meine schuld. der verkäufer war zwar ganz bemüht, hat sich 1000mal entschuldigt und wollte sofort ersatz leisten. natürlich an meine hoteladresse in den staaten UND ich solle doch bitte das falsche zurückschicken. das aber ja schon in deutschland war. als ich ihm dann mitgeteilt habe das ich ja aus deutschland komme (das wusste er von anfang an) war dann funkstille. gottseidank ist ein kollege von mir dann ne woche später durch die staaten getingelt. also hab ich dem das falsche cover in die hand gedrückt und ihn das nach usa mitnehmen lassen. mit dem chef der firma wo mein kollege war abgecheckt das da post für mich kommt und dem verkäufer die adresse mitgeteilt. das ging dann auch fix und ohne zu meckern.
die moral:
ist der krempel erstmal da, ist er für das geld wirklich brauchbar. zwar keine note 1 aber eine gute 2. ich will aber nicht wissen was mich der spass gekostet hätte und wie es ausgegangen währe wen ich ALLES aus deutschland gemacht hätte.