Der Beschreibung nach ist das das Brett aus dem ehm. Passat des Vorbesiters meines SantanaJahreswagens. Es war damals sehr schade um den Passat, aber er war leider sehr krumm geworden
Grüße, Klaus
Ein Armaturenbrett aus einem 83er Passat ist "Balear dunkel"-Blau, während im 81er Passat GL noch "Royalblau dunkel" verbaut war. Der Unterschied ist nicht groß, scheint mir im Vergleich meines 82er GL5 mit meinem 85er LX5 aber doch sichtbar: Balear geht leicht ins Blau-Graue, während Royalblau ein kräftigeres Dunkelblau ist.
@Klaus: Ja, das angebotene A.-Brett sollte wohl von Udo sein...
Admiral hat geschrieben:Wer kauft auch einen Diesel um wenig Kilometer zu fahren? Da ist das Ende schneller da als man gucken kann
Wieso das denn?
Ich habe vor kurzem ein Zweitstudium angefangen und mir gerade ein Semesterticket gekauft, um ab sofort so oft wie möglich mit der Bahn zur Arbeit fahren zu können und somit meinen "Diesel-Fuhrpark" zu schonen.
So. Linke Ecke is drinne und der Innenteil vom Abschlußblech ist repliziert. Morgen wird versiegelt und das Endblech appliziert. Die Reparaturbleche passen nur solala, da muss angepasst werden. Gottseidank sind die Längsträger inkl. Abschleppöse intakt.
Hach so langsam komm ich blechtechnisch wieder in Fahrt.