ja ich weiß, ihr macht immer viel mit der Hammer Meißel Methode, dass liegt mir nicht so. Ich arbeite lieber mit Abzieher oder einpressen.
Hab heute erstmal hier weiter gemacht:
die alten Lager wollten natürlich auch mit klopfen nicht raus, ich hab die dann zweimal eingesägt und dann gings relativ problemlos.
Radnabe/Federbein Probleme
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
Hihihi, bist selbst Schuld wennst alles alleine machst, die Franken sind halt sehr Gesellig, so ist man bei guten Freunden, Fachsimpelt ein bischen und trinkt hinterher noch eine Kleinigkeit ganz gemütlich...PADO hat geschrieben:Mei, die Franken wieder. Nix können se alleine
Mike
Viele Grüße nach Augsburg,
schmidtla
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
Gesellig ist´s bei mir auch. Manchmal fast schon a bisserl zu viel. Deswegen schraub ich am liebsten ab 22 Uhr. Da kehrt dann meist Ruhe ein.
Die "Frankenmethode" mit den Montiereisen ist auch nicht ohne.
Da findet sich fast immer jemand in meiner Halle, der da mal mit anpacken kann.
Mike
Die "Frankenmethode" mit den Montiereisen ist auch nicht ohne.
Da findet sich fast immer jemand in meiner Halle, der da mal mit anpacken kann.
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
Hi,PADO hat geschrieben: Da findet sich fast immer jemand in meiner Halle, der da mal mit anpacken kann.
Mike
das wollte ich dir gestern schon schreiben. Du mit deiner halben Halle und daneben die nächste, da bist du doch selten allen.
Von extremen Nachtschichten mal abgesehen.
MfG
Günter
1956 Warszawa M20
1983 Passat GL Coupe
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1985 Passat Variant CL TD , 466 338 km Erstbesitzer (TOT)
1994 Astra F Cabrio Bertone
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1968 MZ TS 250
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
Ja Günther, nach 22 Uhr, lauter Passats und Granadas um mich rum, Werkzeug, Bayern 1 oder was eigenes - da geht das Schrauben in Ruhe von alleine
Mike
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
Hallo,
ich würde die Radnabe nicht mehr verbauen.
Zwar glaube ich auch, dass das Teil vermutlich noch hält, aber falls doch was passieren sollte oder ein Gutachter irgendwie da drauf kommt sieht es schlecht aus.
Normalerweise ist das Zeug so ausgelegt, dass es alle Extremsituationen übersteht. Falls es halt doch brechen sollte (extremes Fahrmanöver) wären die Folgen halt entsprechend.
Ich würde die 5 Euros für ein gebrauchtes investieren.
Gruß
Max
ich würde die Radnabe nicht mehr verbauen.
Zwar glaube ich auch, dass das Teil vermutlich noch hält, aber falls doch was passieren sollte oder ein Gutachter irgendwie da drauf kommt sieht es schlecht aus.
Normalerweise ist das Zeug so ausgelegt, dass es alle Extremsituationen übersteht. Falls es halt doch brechen sollte (extremes Fahrmanöver) wären die Folgen halt entsprechend.
Ich würde die 5 Euros für ein gebrauchtes investieren.
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Re: Radnabe/Federbein Probleme
stimmt!Schmarrn.
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