PADO hat geschrieben:Hast Du die Warmlaufreglersteckersache geprüft?
jonasbuck hat geschrieben:- Warmlaufregler: gewechselt, Strom liegt an, Masse OK, Sieb gereinigt
PADO hat geschrieben:Rücklauf nicht verstopft?
kommt morgen als erstes drann. Hab ich bis jetzt ausgeschlossen, da er ja ein paar Minuten normal läuft. Und beim Ruckeln und kurzer Abschaltung der Pumpe auch wieder läuft. Kommt aber morgen drann. Bleibt ja nichts anderes mehr übrig.
Wenn er anfangs nicht ruckelt und im Laufe der Zeit doch, dann könnte das mit der Heizung zu tun haben.
Die Heizung regelt mit der Zeit den Steuerdruck im WLR. Vielleicht paßt da was nicht.
Mein JN Syncro mit WLR und MT vom KV z.B. will keine Heizung haben. Mit Heizung fängt das Ding genau wie bei Deinem je wärmer er wird, zu ruckeln und zu bocken an. Trotz sauber eingestelltem CO und LL und ZZP.
Bei meinem schieb ich das auf den 5er Mengenteiler am Vierzylinder. Ohne Heizung läuft das Ding astrein.
Deiner sollte allerdings MIT Heizung normal laufen.
Sind die Leitungen vom WLR zum MT evlt. geknickt und so verengt?
Falschluft durch z.B. den Zusatzluftschieber wirklich auszuschliessen?
Bremskraftverstärker auch dicht bzw. Rückschlagventil?
An der K-Jetronic ist ja wirklich nix dran. Am besten alles blind machen und nur MT und WLR zum Laufen verwenden.
Kaltstartventilleitung auch mal blind machen!
Ich hab den Minifilter in der Hohlschraube bestimmt 5mal gereinigt. Ohne Besserung.
Irgendwas ist in meinem Sprit, dass durch den normalen Spritfilter geht.
Oder meine Leitungen (Kunststoff) lösen sich auf.
Ne sehr komische Erscheinung. Jetzt warte ich bis der Filter zusitzt, dann wird er aufgemacht.
Danke für die ganze Hilfe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Selbst wenn es an E10 liegen würde, dann nur in Verbindung mit den Kunststoffleitungen. Und diese sind nicht original.
Es gibt genügen Erfahrungen im 32b über mehrere tausende KM, die BEWEISEN, dass E10 (und mehr, bis teilweise E85) NICHT schädlich ist.
Diese E10 Disskusion nervt. Ich bitte darum die Emotionen die manche bei E10 haben auszublenden um die Sache nüchtern zu betrachen und einfach die Fakten zu akzeptieren.
Von der Hohlschraube hab ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Daß die ständig schmutzig wird, haste nicht erwähnt.
Das darf natürlich nicht sein. Vielleicht ist der neue Filter Schrott und zersetzt sich. Vielleicht rosten der Druckspeicher, die Leitungen selbst oder es ist viel Dreck im Tank. Oder eben dieses andere Benzin, das Heiner ansprach.
Ich würde nicht warten, bis sich der Filter wieder zusetzt. Sondern die Leitungen gegen Stahlflexbenzinschlauch tauschen, den Tank reinigen (Pumpe ausbauen und darunter vor allem), einen Markenfilter einbauen.
Trotztdem gut, daß ein Pasy wieder vorerst fit ist