Servus,VWSantana hat geschrieben: ICh bin mal gespannt wie aufwendig die Komplettentkernung wird. Ich gehe aber davon aus, daß die Außenabmaße der Lüftungsdüsen gleich bzw. so ähnlich sind, daß ich die alten Lüftungsdüsen auch ins neuere Brett bekomme.Gruß Klaus
wenn du die eckigen Lüftungsschläuche an den Anschlüssen vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmst, bekommst du diese spielend über die ovalen Anschlüsse am Fl-Brett. Hab ich schon hinter mir, ich weiß nicht mehr wer mir den Tip damals gegeben hatte .
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich habe vor ein paar Jahren mal da unten einen Doppelschwingspulenbasslautsprecher mit 16 cm Durchmesser eingebaut, der hat da unten drin ganz schön gewummert. Nur die Platzverhältnisse mit dem größeren Magneten des Lautsprechers waren etwas eng durch die Blechverstrebung da unten, aber das hatte ich mit Abstandshaltern gelöst .VWSantana hat geschrieben:
Der dort verbaute Lautsprecher hat einen viel besseren und baßhaltigereren Klang als die kleinen in der Tür. Oder um es anders auszudrücken: Mir ist einer im A-Brett lieber als 2 in der Tür Gruß Klaus
Gruß,
schmidtla