Moin,
ich hab seit diesem Jahr auch einen Sprinter LLK verbaut, dazu einen Spallüfter.
Passt auch mit Neblis!
Fairerweise muss ich sagen das man dazu den Wasserkühler ein paar cm in richtung Motor versetzen muss!
Das Volumen vom SprinterLLk ist gar nicht sooo groß da er recht flach baut aber dafür eine große Fläche hat.
Ich bin damit sehr zufrieden!
Gruß Manni
Lasst Bilder sprechen!
Ladeluftkühler bei CY Motor mit Klima
-
- Supermoderator
Re: Ladeluftkühler bei CY Motor mit Klima
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Ladeluftkühler bei CY Motor mit Klima
Hallo Manni,
ja zwischen die NSW paßt das, bei mir ist aber erst mal ein größerer Wasserkühler verbaut ( wegen Klima und TD ) und rechts daneben noch ein Ölkühler ( vom Golf 1 GTI ).
davor sitzt dann noch der Klimakondensator.
Haupsächlich verhindern dessen Anschlüsse dann Einbau des Sprinter LLK, sowie die dicke 3-fach- Belegung der Kurbelwellenriemenscheibe ( Riemen für Servo,Klima und Wapu sind hintereinander montiert). Somit hat die vorderste Riemenscheibe wenig Abstand zum Querholm.
Bilder habe ich , habe aber keine Ahnung wie ich die hier in den Beitrag einstellen kann.
ja zwischen die NSW paßt das, bei mir ist aber erst mal ein größerer Wasserkühler verbaut ( wegen Klima und TD ) und rechts daneben noch ein Ölkühler ( vom Golf 1 GTI ).
davor sitzt dann noch der Klimakondensator.
Haupsächlich verhindern dessen Anschlüsse dann Einbau des Sprinter LLK, sowie die dicke 3-fach- Belegung der Kurbelwellenriemenscheibe ( Riemen für Servo,Klima und Wapu sind hintereinander montiert). Somit hat die vorderste Riemenscheibe wenig Abstand zum Querholm.
Bilder habe ich , habe aber keine Ahnung wie ich die hier in den Beitrag einstellen kann.
87er Variant GT KX Automatik tornadorot,Klima,GRA,SHE,SRA,AHK,EFH,EAS,ColorGlas,Avus,Sitzheizg.,ZV,Caratlenkrad,MAL,Ausstellfenster,MFA Cockpit,NG Krümmer,JS Hosenrohr
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.
86er Audi 100 Limo CD Turbodiesel Automatik
topasgrünm.,SSD,Sitzheizung,GRA,Lederl.