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gibts ne einfache Lösung für das Problem mit dem Kühlerschlauch bei montiertem Unterfahrschutz?
Der Originale passt dann ja nicht mehr. Und den passenden gibt es nicht mehr.
Unterfahrschutz
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Re: Unterfahrschutz
Hast du den 4 Zylinder UFS am 5 Zylinder montiert?
Dann kannst du einfach den unteren Kühlwasserschlach bissl kürzen und es passt.
Grüße Richi
Dann kannst du einfach den unteren Kühlwasserschlach bissl kürzen und es passt.
Grüße Richi
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Re: Unterfahrschutz
nein es ist ein 5zylinder. der schutz ist auch für den 5zylinder so weit ich weiß
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Re: Unterfahrschutz
Der vom 5er wird am Querträger vorn mit Metallhalter befestigt, der 4er mit 2 Haltern die zu den Querträgern gehen.
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Re: Unterfahrschutz
versteh ich nicht32b-coloradobeige hat geschrieben:Der vom 5er wird am Querträger vorn mit Metallhalter befestigt, der 4er mit 2 Haltern die zu den Querträgern gehen.
meiner wird hinten an den agregateträger geschraubt und vorne an den schlossträger (frontmaske).
außerdem wird er mit zwei masiven bügeln (einer links, einer rechts) an die längsträger geschraubt.
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Re: Unterfahrschutz
Kann auch sein dass ich falsch lieg.
Ich dacht immer die vorderen Bügel wären für den 5E und wenn mer die seitlichen hat wären die fürn 4E.
Grüße Richi
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Re: Unterfahrschutz
Nein.
Sowohl 4er als auch 5er haben die seitlichen Bügel.
Der 5er hat zusätzlich zum 4er noch die Befestigung an der Frontmaske.
Grüsse
Roman
Sowohl 4er als auch 5er haben die seitlichen Bügel.
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Re: Unterfahrschutz
Doch, der originale paßt. Ich habe an der "Scheuerstelle" einfach vier Schichten Panzertape als Scheuerschutz aufgeklebt und den Schlauch am Kühler nicht bis Anschlag Kühler geschraubt. Dann haste ca. einen Zentimeter mehr Luft.jonasbuck hat geschrieben:Tag
gibts ne einfache Lösung für das Problem mit dem Kühlerschlauch bei montiertem Unterfahrschutz?
Der Originale passt dann ja nicht mehr. Und den passenden gibt es nicht mehr.
Hat zwei Jahre gehalten (bis der Opel Corsa kam).
Du kannst aber auch einen zweiten Schlauch nehmen, den zerschneiden und ein Stück Rohr in diesen und den originalen stecken und somit verlängern.
Man kann es auch kompliziert machen und sich die Beine nach einem originalen mit UFS müde laufen
Oder neu kaufen falls noch zu haben.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Unterfahrschutz
So hab ich das letzten Winter gemacht. Mit einem Rohr verlängert.Hat zwei Jahre gehalten (bis der Opel Corsa kam).
Du kannst aber auch einen zweiten Schlauch nehmen, den zerschneiden und ein Stück Rohr in diesen und den originalen stecken und somit verlängern.
Man kann es auch kompliziert machen und sich die Beine nach einem originalen mit UFS müde laufen
Oder neu kaufen falls noch zu haben.
Dachte es gäbe ne bessere Alternative.
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