Hallo Daniel,
leider kann ich - zumindest bis Ende Oktober - nicht mit einem Bild des RuS-Kat an meinem JN-Fronti dienen, da ich derzeit meinen Saison-W201'er fahre und der JN gerade in einer auswärtigen Garage steht. Die Teile stammen aus Finnland von Ecocat Oy; der Typ lautet KGE-2N, die ABE-Nr. lautet 17017. Eine vermaßte Zeichnung ist bei den Papieren leider nicht dabei. RuS sagte mir damals (2007), daß er den Kat bei Eberspächer bezieht und er dort die Teilenummer 20.891.60 trägt (die Rus-Nummer lautet ja folgerichtig auch 0610ST2089160/P). Er sorgt dann wohl nur noch für die Zulassung für den 32B-JN. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter bzw. vielleicht bekommst Du bei Eberspächer die Antworten auf Deine Frage bzgl. den Einbaumaßen.
Übrigens: in Berlin wird ja mittlerweile auch die Digital-Fotografie eingeführt sein! Und mal schnell einen Kat aus dem Regal zu holen und 2-3 mal abzulichten kann ja kein Hexenwerk sein. Der Kunde droht ja schließlich mit Auftrag!
Ich habe damals mit einem Herrn Wilke verhandelt, der mir in sehr entgegenkommender Weise alle meine Fragen beantwortete.
Thomas
Euro2 Kat für JN syncro
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Euro2 Kat für JN syncro
VW Passat 32B JN Variant, '86, eisgrün
Skoda Fabia Kombi 6Y 2.0, '06
DB 190E/W201 2.6 VMOPF, '88
Toyota Corolla Tercel 4WD AE95, '91
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
Westfalia-Hänger 750kg, '84
Brenderup-Hänger 600kg, '91
KTM Fahrrad, '81
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
KTM Fahrrad, '81
-
- Stammgast
Danke für deine vielen Infos
Von wegen Fotos von RuS. Die haben den ned auf lager, müssten den extra zum fotomachen bestellen und das lohnt sich natuerlich ned.
Kleine Frage noch, steht in deiner ABe auch der Syncro drin?!? Der steht angeblich mit drin.
Danke nochmals
Von wegen Fotos von RuS. Die haben den ned auf lager, müssten den extra zum fotomachen bestellen und das lohnt sich natuerlich ned.
Kleine Frage noch, steht in deiner ABe auch der Syncro drin?!? Der steht angeblich mit drin.
Danke nochmals
Daniel
4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)
30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
4gewinnt
-
- Schaut öfter vorbei
Nabend Daniel,
ich habe nachgeschaut: in der ABE steht unter 32B JN einmal B870/1 und zum zweiten D522.
Welches jetzt der Fronti und welches der Syncro ist bzw. ob der Syncro da überhaupt dabei ist, mußt Du selber rausfinden. Ich weiß es nämlich nicht. Notfalls Professor Roman fragen!
Allerdings frage ich mich jetzt aber doch: wenn die ABE für den Syncro erteilt wäre, warum soll der Kat dann nicht passen?
Thomas
ich habe nachgeschaut: in der ABE steht unter 32B JN einmal B870/1 und zum zweiten D522.
Welches jetzt der Fronti und welches der Syncro ist bzw. ob der Syncro da überhaupt dabei ist, mußt Du selber rausfinden. Ich weiß es nämlich nicht. Notfalls Professor Roman fragen!
Allerdings frage ich mich jetzt aber doch: wenn die ABE für den Syncro erteilt wäre, warum soll der Kat dann nicht passen?
Thomas
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
KTM Fahrrad, '81
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
KTM Fahrrad, '81
-
- Stammgast
Weil ABE sehr oft für verschiedene Fahrzeuge erteilt werden, quer durch den MarkengartenPassat-Tommy hat geschrieben:Allerdings frage ich mich jetzt aber doch: wenn die ABE für den Syncro erteilt wäre, warum soll der Kat dann nicht passen?
-
- Stammgast
genau quer durch. da sol sogar ein BMw dabeisein.
Nunja die Katsache ist erstmal nach hintengerutscht, bis uch mein Kupplungsprob gelöst habe.
Nunja die Katsache ist erstmal nach hintengerutscht, bis uch mein Kupplungsprob gelöst habe.
Daniel
4gewinnt
4gewinnt
-
- Schaut öfter vorbei
........ und div. SEATs auch
Thomas
Thomas
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
KTM Fahrrad, '81
Toyota Starlet P9, '98
Honda XL 125 K2, '76
KTM Fahrrad, '81
-
- Stammgast
B870 = FrontiPassat-Tommy hat geschrieben:Nabend Daniel,
Thomas
D522 = Syncro
MfG Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
Danke Pado
stehen die Nummern auch jeweils auf dem Kat drauf?
Wenn mein Pasy aus der Werkstatt zurück ist und die neuen Türen drin hat, werde ich mich nochmal drum kümmern warum der kat ned passen soll.
stehen die Nummern auch jeweils auf dem Kat drauf?
Wenn mein Pasy aus der Werkstatt zurück ist und die neuen Türen drin hat, werde ich mich nochmal drum kümmern warum der kat ned passen soll.
Daniel
4gewinnt
4gewinnt
-
- Stammgast
Ich denk mal nicht.
Auf dem Kat selber steht wohl nur die Nummer für den Kat des Herstellers. Aber schau mal nach, dann weißte das ja.
Mike
Auf dem Kat selber steht wohl nur die Nummer für den Kat des Herstellers. Aber schau mal nach, dann weißte das ja.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Neuling
Hallo,
ich bin neu hier. Habe mir einen Kat gekauft für den JN Motor von Privat. Derjenige findet dafür seine ABE nicht. Habe hier gelesen, das ihr eine ABE dafür habt, wäre es möglich, das mir einer die ABE per Mail zusenden könnte, damit ich mein Auto endlich auf Euro 2 umrüsten kann? Wäre nett wenn ihr das an folgende Email senden könntet www.brezelaudi@web.de
Ich würde mich freuen, wenn mir von euch einer helfen könnte und mir die ABE zusenden würde.
Ich möchte mich für die Mühe im voraus schon Mal bedanken, wenn sich einer dazu entschließen sollte
Danke
ich bin neu hier. Habe mir einen Kat gekauft für den JN Motor von Privat. Derjenige findet dafür seine ABE nicht. Habe hier gelesen, das ihr eine ABE dafür habt, wäre es möglich, das mir einer die ABE per Mail zusenden könnte, damit ich mein Auto endlich auf Euro 2 umrüsten kann? Wäre nett wenn ihr das an folgende Email senden könntet www.brezelaudi@web.de
Ich würde mich freuen, wenn mir von euch einer helfen könnte und mir die ABE zusenden würde.
Ich möchte mich für die Mühe im voraus schon Mal bedanken, wenn sich einer dazu entschließen sollte
Danke