Hi PADO,
da sollten die wohl drinstehen:
http://www.file-upload.net/download-359 ... T.pdf.html
gruß,
marcus
Steuerstromsollwerte beim KX/JT
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 195
- Registriert: Di 25. Nov 2008, 11:58
- Wohnort: Rottweil
-
- Stammgast
- Beiträge: 754
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Cool, thnx von meiner Seite!
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Bei mir funktioniert das leider nicht.
Aber trotzdem Danke.
Mike
Aber trotzdem Danke.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 221
- Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:28
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Kann dir noch anbieten den Rep-leitfaden nach Finkenweiler mitzunehmen..falls du bis dato noch nix gefunden hast...
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Kannste gerne mal machen. Ich hab aber gar nicht weiter gesucht weil keine Zeit und fahren tut er ja an sich ganz gut.
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 754
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Tag zusammen. Kann mir das mit der Messung vom Taktverhältnis und Steuerstrom mal einer aufmalen? Ich raff nämlich nix im RLF.
Eigentlisch bin ich nicht schwer von Kappé, es will einfach nich in meinen Kopp. Hat einer ne persönliche Anleitung für mich?
Hintergrund ist die Grundeinstellung und das Verständnis, wie ich die Einspritzmenge insgesamt und einzeln praktisch beeinflusse. Theorie is klar...
Grüße!
Eigentlisch bin ich nicht schwer von Kappé, es will einfach nich in meinen Kopp. Hat einer ne persönliche Anleitung für mich?
Hintergrund ist die Grundeinstellung und das Verständnis, wie ich die Einspritzmenge insgesamt und einzeln praktisch beeinflusse. Theorie is klar...
Grüße!
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Ach ja, nur zur Info:
der Drucksteller war beim Bodenseesyncro defekt und das Kaltstartventil war leicht undicht.
Mike
der Drucksteller war beim Bodenseesyncro defekt und das Kaltstartventil war leicht undicht.
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 754
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Wo genau wird der Steuerstrom gemessen?
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Stammgast
- Beiträge: 2055
- Registriert: Mi 2. Apr 2008, 02:10
- Wohnort: Augsburg
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
Steuerstrom wird am Drucksteller gemessen. Stecker abziehen, Amperemeter in Reihe anschließenam Plus und dann mit altem Stecker o.ä. eine Adapterleitung basteln.
Mike
Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
-
- Stammgast
- Beiträge: 754
- Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:11
Re: Steuerstromsollwerte beim KX/JT
seriell, danke ok. der hat nur 2 pins?
Und das taktverhältnís? wie machen?
Und das taktverhältnís? wie machen?
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht