Was für eine Horrorvorstellung, nur noch zu toppen durch einen DieselHab zwar nur einen untermotorisierten 32B (75 Pferde), dafür ist er leichter , nur 2 Türen und keinen Antriebsstrang nach hinten.
Grüße,
Johannes
Was für eine Horrorvorstellung, nur noch zu toppen durch einen DieselHab zwar nur einen untermotorisierten 32B (75 Pferde), dafür ist er leichter , nur 2 Türen und keinen Antriebsstrang nach hinten.
ich gib dir gleichmal DieselJohnson hat geschrieben:Was für eine Horrorvorstellung, nur noch zu toppen durch einen DieselHab zwar nur einen untermotorisierten 32B (75 Pferde), dafür ist er leichter , nur 2 Türen und keinen Antriebsstrang nach hinten.
Grüße,
Johannes
Da paß mal auf Du!Johnson hat geschrieben:Was für eine Horrorvorstellung, nur noch zu toppen durch einen DieselHab zwar nur einen untermotorisierten 32B (75 Pferde), dafür ist er leichter , nur 2 Türen und keinen Antriebsstrang nach hinten.
Grüße,
Johannes
ODERJohnson hat geschrieben:Was für eine Horrorvorstellung, nur noch zu toppen durch einen DieselHab zwar nur einen untermotorisierten 32B (75 Pferde), dafür ist er leichter , nur 2 Türen und keinen Antriebsstrang nach hinten.
Grüße,
Johannes
Ach Jungchen, immer dieses Nichtglaubenwollen.Johnson hat geschrieben:
und grad ausfahren kann doch jederJohnson hat geschrieben:Für solche Prollspielchen bin ich zu alt ...
Aha, erst große Sprüche und Tatsachen nicht ins Auge sehen wollen und dann auf die "das hab ich nicht nötig und ich bin viel intelligenter" Schiene machen.Johnson hat geschrieben:Für solche Prollspielchen bin ich zu alt ...