Super, vielen Dank für die Nummern. Werde die Tage mal nachschauen was und wie viel drinnen ist.Martin hat geschrieben:Im Hauptbremszylinder ist der Schalter auf jeden Fall untergebracht. Ob einer oder zwei ist mir gerade unklar.
Auf jeden Fall gibt es zwei verschiedene Schalter...
113 945 515 H (2-polig)
113 945 515 G (3-polig mit Warnkontakt)
Beide sind über Classic Parts erhältlich.
Gruß. Martin
Licht bleibt an / Wackelkontakt
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Hallo
Das mit dem doppelten Beitrag heute morgen war keine Absicht von mir. Der hat sich wohl einfach nochmal abgesendet.
Deine Frage hätte ich schon anders beantwortet.
Für den Wechsel des Bremslichtschalters brauchst Du übrigens die Bremse nicht zu entlüften. Es sein denn Du machst zwischen raus- und reinschrauben einen Mittagsschlaf.
Einen Kurzschluß im Lichtschalter schließe ich eigentlich aus, da dann auch vorne etwas leuchten muß.
Olaf
Das mit dem doppelten Beitrag heute morgen war keine Absicht von mir. Der hat sich wohl einfach nochmal abgesendet.
Deine Frage hätte ich schon anders beantwortet.
Für den Wechsel des Bremslichtschalters brauchst Du übrigens die Bremse nicht zu entlüften. Es sein denn Du machst zwischen raus- und reinschrauben einen Mittagsschlaf.
Einen Kurzschluß im Lichtschalter schließe ich eigentlich aus, da dann auch vorne etwas leuchten muß.
Olaf
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Kein Problem, ein wenig gewundert hatte ich mich allerdings schon.OST hat geschrieben:Hallo
Das mit dem doppelten Beitrag heute morgen war keine Absicht von mir. Der hat sich wohl einfach nochmal abgesendet.
Deine Frage hätte ich schon anders beantwortet.
Für den Wechsel des Bremslichtschalters brauchst Du übrigens die Bremse nicht zu entlüften. Es sein denn Du machst zwischen raus- und reinschrauben einen Mittagsschlaf.
Einen Kurzschluß im Lichtschalter schließe ich eigentlich aus, da dann auch vorne etwas leuchten muß.
Olaf
Danke für die Tipps.
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Sorry, mein Fehler mit dem Lichtschalter.
Ich dachte, das die Rückleuchten vom vorderen Standlicht getrennte Anschlüsse im Schalter hätte.
Ist aber nicht der Fall, also fällt er als Fehlerursache weg.
Grüsse
Roman
Ich dachte, das die Rückleuchten vom vorderen Standlicht getrennte Anschlüsse im Schalter hätte.
Ist aber nicht der Fall, also fällt er als Fehlerursache weg.
Grüsse
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Noch ein Tip zur Bestellung...
wenn Du die Teile beim Händler bestellst, wollen die Herrschaften meist gezielt auf Classic Parts hingewiesen werden. Sonst tun sich einige recht schwer.
BTW: Wo gehst Du zum Bestellen hin... O & H oder der Große bei mir um die Ecke Meld Dich ggf. mal.
Gruß. Martin
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BTW: Wo gehst Du zum Bestellen hin... O & H oder der Große bei mir um die Ecke Meld Dich ggf. mal.
Gruß. Martin
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P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Ich hab mir das Teil im Netz bestellt. Kann mir jemand noch sagen von der Hauptbremszylinder sitzt?Martin hat geschrieben:Noch ein Tip zur Bestellung...
wenn Du die Teile beim Händler bestellst, wollen die Herrschaften meist gezielt auf Classic Parts hingewiesen werden. Sonst tun sich einige recht schwer.
BTW: Wo gehst Du zum Bestellen hin... O & H oder der Große bei mir um die Ecke Meld Dich ggf. mal.
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Der Hauptbremszylinder sitz auf dem Bremskraftverstärker drauf.
Siehe Bild
Gruß. Martin
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Ich danke dir!
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Re: Licht bleibt an / Wackelkontakt
Achso, noch zur Info für euch. Durch den Tausch ist das Problem behoben, danke nochmal!
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