Golf 2 Ausstattung
-
- Stammgast
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Golf 2 Ausstattung
@ Martin
Sorry, aber meinst du nicht es wäre erstmal sinnvoller dass zumindest eins deiner Autos mal wieder fertig gemacht wird um auf die Straße zu kommen bevor du mit solchen Umbauten anfängst.
Die Idee an sich finde ich zwar nicht schlecht und ist vermutlich auch mit etwas fummelei realisierbar aber was bringt dir eine Jetta Rückbank im Golf oder eine Stuefenheck Rückbank im Schrägheck wenn die in der Tiefgarage stehen?
Oder meinst du du sitzt dann bequemer hinten wenn du deine Autos mal besuchst?
Gruß
Benny
Sorry, aber meinst du nicht es wäre erstmal sinnvoller dass zumindest eins deiner Autos mal wieder fertig gemacht wird um auf die Straße zu kommen bevor du mit solchen Umbauten anfängst.
Die Idee an sich finde ich zwar nicht schlecht und ist vermutlich auch mit etwas fummelei realisierbar aber was bringt dir eine Jetta Rückbank im Golf oder eine Stuefenheck Rückbank im Schrägheck wenn die in der Tiefgarage stehen?
Gruß
Benny
-
- Stammgast
@BennyBenny-WW hat geschrieben:@ Martin
Gruß
Benny
Das Projekt ist ja schon länger vorbereitet. Und im Moment bin ich durchaus in einer "Macher-Phase"...
Und ich lasse mir ja auch gerne helfen... nicht nur bei den Autos
Gruß. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Schaut öfter vorbei
Na da bin ich mal gespannt wann man Ergebnisse sieht.Martin hat geschrieben:
@Benny
Das Projekt ist ja schon länger vorbereitet. Und im Moment bin ich durchaus in einer "Macher-Phase"...
Und ich lasse mir ja auch gerne helfen... nicht nur bei den Autos
Gruß. Martin
Zum Thema Hilfe - bei den Autos habe ich dir bis jetzt immer geholfen wenn es mir möglich war. Bei dem anderen was du vermutlich andeuten willst musst du schon selbst ran. Da halte
ich mich weitestgehend raus!
Ich kann dir aber seelischen Beistand leisten
Gruß
Benny
-
- Stammgast
Das reicht dochBenny-WW hat geschrieben:...
Ich kann dir aber seelischen Beistand leisten
Gruß
Benny
Gruß. Martin
Gruß. Martin
-
- Schaut selten vorbei
ich will umbauen, weil die sitzen in meinem diesel den ich jetzt habe nach ca. 320tkm durchgesessen sind und die ausstatung zusätlich noch schlecht aussieht, ich hab noch den golf 2 benziner(der bj. 90) das ist die ausstattung noch top, ich will die tauschen und den verkaufen!
ich werde ja gleich sehen wie alles passt!
lg
ich werde ja gleich sehen wie alles passt!
lg