Hi, ich möchte bei meinem golf 2 die ausstattung tauschen, (Sitze Rückbank und türpappen) das eine ist ein VFL da andere ein FL, gibt es unterschiede?
danke!
Golf 2 Ausstattung
-
- Schaut selten vorbei
-
- Stammgast
Re: Golf 2 Ausstattung
Also rein von der Kompatibilität / Montierbarkeit sehe ich da definitiv kein Problem Lediglich optisch (Farben, Stoffe) gibt es da Unterschiede.
BTW: hat schonmal jemand eine Jetta 2 Ausstattung auf Golf 2 "umgefrickelt" Es geht mir um die Rückbank mit Mittelarmlehne...
Gruß aus Köln. Martin
BTW: hat schonmal jemand eine Jetta 2 Ausstattung auf Golf 2 "umgefrickelt" Es geht mir um die Rückbank mit Mittelarmlehne...
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Hi ,von welchem "FL" wird den hier gesprochen ? Wurden ja öfters diverse Änderungen vorgenommen...Gruss Danny
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
Das einzig mir relevante "Facelift" wäre das zum Modelljahr 1988 als die Außenspiegel weiter nach vorne wandertensyncrofan hat geschrieben:Hi ,von welchem "FL" wird den hier gesprochen ? Wurden ja öfters diverse Änderungen vorgenommen...Gruss Danny
-
- Schaut selten vorbei
einer ist nen 86er der andere nen 90er, danke für die hilfe!
-
- Stammgast
Hi,also die vorderen Türpappen vom 90er müssten beim 86er etwas im Bereich des Dreieckfensters etwas angepasst werden,sonst müsste das alles passen.Nur irgendwie kommt da Schwung in die Sache,letztens fragte einer nach ner Saiga-Ausstattung und Sattelbraunem Armaturenbrett,das wurde immer als erstes umgebaut.Warum willste den umbauen? Gruss Danny
-
- Stammgast
KA warum iLLmatic umbauen will...
Ich will umbauen, um was Besonderes zu haben. Wenn/falls ich mein Projekt (Jetta Rückbank mit MAL im Golf) realisiert habe, werde ich mal Bilder posten.
Ist ja auch interessant, wenn man die Rückbank mit MAL aus einer 32B Stufe in einen Vari oder Fliessheck implantieren will
Gruß aus Köln. Martin
Ich will umbauen, um was Besonderes zu haben. Wenn/falls ich mein Projekt (Jetta Rückbank mit MAL im Golf) realisiert habe, werde ich mal Bilder posten.
Ist ja auch interessant, wenn man die Rückbank mit MAL aus einer 32B Stufe in einen Vari oder Fliessheck implantieren will
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin
-
- Stammgast
..ein Bekannter meinte letztens sein Jetta Syncro hat eine umlegbare Rückbank
-
- Administrator
Lalli hatte das bei seiner Carat Stufe genau umgekehrt gemacht:Martin hat geschrieben:KA warum iLLmatic umbauen will...
Die umklappbare Bank aus einem SRH/Variant in die Stufe eingebaut.
Das ist rel. einfach, umgekehrt aber nicht, denn die Stufe hat die Gurte nicht in der Rückbank wie der SRH/Variant und beim SRH/Variant fehlen die Gurtaufnahmepunkte in der C-Säule.
Grüsse
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Ich möchte deshalb ja auch nicht die Bank als solche umbauen, sondern den Aufbau der Stufenheck-Rückbank (in dem Falle Jetta) in die umklappbare Konstruktion integrieren. Die jeweiligen Stufenheck-Rückbanke haben ja auch keine "selbstragende" Struktur, da sie an den Schottwänden zum Kofferraum befestigt sind.Roman hat geschrieben:Lalli hatte das bei seiner Carat Stufe genau umgekehrt gemacht:Martin hat geschrieben:KA warum iLLmatic umbauen will...
Die umklappbare Bank aus einem SRH/Variant in die Stufe eingebaut.
Das ist rel. einfach, umgekehrt aber nicht, denn die Stufe hat die Gurte nicht in der Rückbank wie der SRH/Variant und beim SRH/Variant fehlen die Gurtaufnahmepunkte in der C-Säule.
Grüsse
Roman
Eine sehr schöne Jetta GL Facelift Ausstattung in grauem Velours habe ich übrigens schon da
Gruß aus Köln. Martin
Gruß. Martin